"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von BadSoldier So hab mir mal endlich nen schicken TFT Monitor geleistet *g* Sollte im laufe der Woche ankommen ... Hyundai ImageQuest B90A . ...



 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #985
    Mitglied Avatar von Don.Pepe

    Standard

    Zitat Zitat von BadSoldier
    So hab mir mal endlich nen schicken TFT Monitor geleistet *g*
    Sollte im laufe der Woche ankommen ...

    Hyundai ImageQuest B90A
    . Wie viel haste denn bezahlt?

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #986
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Don.Pepe
    . Wie viel haste denn bezahlt?
    258€ inkl. Versand ....

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #987
    Mitglied Avatar von Don.Pepe

    Standard

    Cool! Meine Schwester hat sich den bei Media Markt für 279 € gekauft..^^ Da hasse ja schön gespart :)

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #988
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    *auch angeben will*
    Hab jetzt seit einer Woche den hier http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=382406
    in meinem Zimmer...einfach nur Hammer...

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #989
    Mitglied Avatar von Don.Pepe

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle
    *auch angeben will*
    Hab jetzt seit einer Woche den hier http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=382406
    in meinem Zimmer...einfach nur Hammer...
    Jojo chic chic..aber so lange wirst du nicht Spaß an dem Gerät haben oder?! in 3-4 Jahren wird doch auf HD TV umgestellt..?! Da kommt man Röhrenmonitor nicht sehr weit mit (ist doch ein Röhrenmonitor gell?! ^^)
    Hast du denn nicht die CT Magazin Folge gesehen?! Da wurde alles erklärt mit welchem Fernseher man im Moment und in Zunkunft am besten bedient ist.. Herr Schnurer hat doch alles so schhön erklärt

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #990
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Don.Pepe
    Jojo chic chic..aber so lange wirst du nicht Spaß an dem Gerät haben oder?! in 3-4 Jahren wird doch auf HD TV umgestellt..?! Da kommt man Röhrenmonitor nicht sehr weit mit (ist doch ein Röhrenmonitor gell?! ^^)
    Hast du denn nicht die CT Magazin Folge gesehen?! Da wurde alles erklärt mit welchem Fernseher man im Moment und in Zunkunft am besten bedient ist.. Herr Schnurer hat doch alles so schhön erklärt
    1. Ist überhaupt nicht sicher ob HDTV in 3-4 Jahren tatsächlich PAL ablöst, vermutlich wird das noch wesentlich länger dauern.

    2. Was soll er denn sonst machen? 4 Jahre überhaupt nicht fernsehen...?

    3. Sollte man nicht von Dingen quatschen von denen man keine Ahnung hat, denn auf einem 76'iger Bild muss man schon einen halben Meter davor sitzen um zwischen HDTV und PAL einen Unterschied zu sehen.

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #991
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    die hdtv-röhre von samsung müsste endlich mal rauskommen ...
    von der qualität liegen röhren noch weit vor den flachen

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #992
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    die hdtv-röhre von samsung müsste endlich mal rauskommen ...
    von der qualität liegen röhren noch weit vor den flachen
    Gibt schon einige HDTVs von Samsung, zum Beispiel meinen ;)

    Das mit der Qualität stimmt so nicht wirklich, es gibt mittlerweile durchaus Geräte mit um die 40" die mit einer theoretischen Röhrenqualität in der gleichen Größe mithalten können.

    Wer nicht viel Geld hat kann momentan aber nur zu einer Röhre greifen, gute Panels sind sehr teuer.


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.