"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Oftmals ist es mit dem DSL16000 so, dass man zwar erstmal ne entsprechende Downloadrate hat, dann wird aber (ohne Information natürlich) auf DSL 6000 oder ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 139 von 328 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.105 bis 1.112 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1105
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Oftmals ist es mit dem DSL16000 so, dass man zwar erstmal ne entsprechende Downloadrate hat, dann wird aber (ohne Information natürlich) auf DSL 6000 oder 4000 runtergestuft, da angeblich die Dämpfung höher geworden ist (bezahlt natürlich weiter für DSL16000). Nicht umsonst bietet die Telekom DSL16000 NICHT an, weil es eben alles Andere als zuverlässig läuft.

    Arcor und (insbesonders) 1&1 sind nunmal die größten "Betrüger" im DSL-Markt, genauso ist es auch mit dem DSL6000. Da wird DSL6000 versprochen (und man bezahlt auch dafür), auch wenn nur DSL2000 oder gar 1000 möglich ist (laut Telekom und Downloadraten).

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1106
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hmm interessant, davon hab ich bislang noch nichts gehört.
    Da die 16MBit-Flat aber gerade mal 2€ teurer ist, als mein bisheriger Tarif, bin ich durchaus bereit das Risiko einzugehen, denn bislang rennt das Ding ganz gut... Mal abwarten.

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1107
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1108
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Oftmals ist es mit dem DSL16000 so, dass man zwar erstmal ne entsprechende Downloadrate hat, dann wird aber (ohne Information natürlich) auf DSL 6000 oder 4000 runtergestuft, da angeblich die Dämpfung höher geworden ist (bezahlt natürlich weiter für DSL16000). Nicht umsonst bietet die Telekom DSL16000 NICHT an, weil es eben alles Andere als zuverlässig läuft.

    Arcor und (insbesonders) 1&1 sind nunmal die größten "Betrüger" im DSL-Markt, genauso ist es auch mit dem DSL6000. Da wird DSL6000 versprochen (und man bezahlt auch dafür), auch wenn nur DSL2000 oder gar 1000 möglich ist (laut Telekom und Downloadraten).
    du bist dir aber bei der aussage: "darum bietet die telekom keine 16000er an." schon im klaren, das komplett andere netze von den beiden genutzt werden ?

    kupfer - glasfaser...

    meine bekannten, die bei arcor sind haben nie schlechte erfahrungen gemacht und vor allem gibts dort fastpath "gratis", wafür die fu..ing telekom immer noch abzockt. das einzige, was war, ist das ein einziger etwas länger auf die freischaltung gewartet hat. würde arcor bei mir verfügbar sein, hätte ich der telekom schon lang good bye gesagt.

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1109
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    du bist dir aber bei der aussage: "darum bietet die telekom keine 16000er an." schon im klaren, das komplett andere netze von den beiden genutzt werden ?

    kupfer - glasfaser...
    FALSCH! Das ADSL2+ (16MBit von Arcor, 1&1 & Co.) basiert auf den normalen Kupferleitungen, wie das "normale" DSL auch. Nur sind viele Kupferleitungen dafür NICHT ausgelegt...
    Das mit der Glasfaser ist das neue VDSL, wo sich Telekom und EU in den Flicken haben wegen der Regulierung (wobei ich da eher der Telekom Recht geben muss, denn es sind die AUSGABEN der TELEKOM und nicht den Resellern (Arcor, 1%1 & Co.), die ihr Geld durch "Nichtstun" (Reißen 1&1 oder Arcor die Straßen auf? Nein!) mit Investitionen Anderer machen). Wäre ja so, als wenn VW die Produktionslinien (Maschinen) an Opel für Lau freigeben müsste...

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1110
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Um mal wieder aufs "Topic" (welch Ironie im OT) zurückzukommen:


    Speicherstandard: DDRII 6400

    Speichertakt: 800MHz

    Speichertimings: CL4,0-4-4-12 @ 800MHz

    Spannung: 1.8V - 2.2V

    Heatspreader: aluminium / himmelblau
    ... für 205€!

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1111
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Gestern sind meine 2 1 Gig UCCCs von H-H-E gekommen. Hatte nur kurz Zeit und den PC getestet => PC fuhr nicht mehr hoch, stürzte im Bios ab und so weiter...mal schaun, heute habe mehr Zeit, als nur die 5 Minuten gestern...

    Außerdem ist mein Handy wieder da!!!!

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1112
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    CMOS-Clear probiert?


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.