"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von FireBlade Nettes Teil, aber ich schätz mal das es fürs zocken etwas zu Flach is.....oder? mfg FireBlade Zu flach fürs zocken? Die ist ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 328 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #105
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von FireBlade
    Nettes Teil, aber ich schätz mal das es fürs zocken etwas zu Flach is.....oder?

    mfg FireBlade
    Zu flach fürs zocken? Die ist perfekt dafür ;)

    Ist ja extra eine Gamer-Tastatur...kaum Anschläge, extrem schnelle Reaktionszeiten :)

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #106
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Das ist eh die 'Logitech UltraX Flat' oder?.......wieviel hast den dafür zahlt?

    mfg FireBlade

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #107
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Öhm ja, ich hab mir Opera gegönnt :a115:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-opera.jpg  

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #108
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Habe mir ein Paar Edel-RAMs gegönnt (Corsair Twinx1024 mit 2x512MB 3200XL-Pro, diese Dinger mit der "Lichtorgel" drauf).

    Laufen auch auf einem 8RDA3+ mit 2-2-2-5-? (kann im Bios nichts mit "1T" finden). Wird zwar nicht (bzw. kaum) schneller sein als die alten 2x256MB 3200LL (2-3-2-6), da so ein Unterschied gerade mal messbar und nicht spürbar ist. Dafür habe ich allerdings mehr Speicher, 512MB wurden trotz 98SE (was ja schon speichersparend ist) manchmal zuwenig. Außerdem kann ich (dafür habe ich die Module eigentlich geholt) den RAM später in ein A64-System verbauen, wo sich die Module erst so richtig wohlfühlen werden...

    Mal sehen, wie weit ich den FSB hochsetzen kann, die alten 3200LL (mit dem CH-nochwas, waren leider keine BH-5 mehr) galten nicht gerade als OC-freundlich...

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #109
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zu Weihnachten leisteten wir (ich & Frauchen) uns einen feinen 19´Zöller TFT (Hyundai L90D+) und seit Samstag habe ich endlich auch ne Graka die die höhere Auflösung in den Games gut verträgt.. Sapphire X800 Pro/Vivo@ XT :a115:

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #110
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    Moin Leute,

    ich habe mir jetzt vor kurzem erstmal die neue PS2(PStwo) in dem neuen Design zugelegt!!
    Ein wirklich feines Ding!

    Sie war so gut wie ausverkauft! Ich bin quer durch Ostdeutschland gefahren und habe nach einer gesucht! Bis ich dann am dritten Tag meiner Suche im Karstadt in Dresden fündig geworden bin!! Die hatten och 2 Stück!! Aber sonst überall wo ich auch hinkam, hieß es ausverkauft! Saturn, MediaMarkt,Expert,usw.

    Und dazu kommt noch das sie mich auf der Rückfahrt von Dresden auf der A15 richtung Cottbus geblitzt haben! 140km/h bei erlaubten 100!! Grummel :a04533:

    Jetzt warte ich auf mein Bild!

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #111
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer

    Und dazu kommt noch das sie mich auf der Rückfahrt von Dresden auf der A15 richtung Cottbus geblitzt haben! 140km/h bei erlaubten 100!! Grummel :a04533:

    Jetzt warte ich auf mein Bild!

    ich tippe mal drei Punkte und nen Fuffie plus Bearbeitung ;-)

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #112
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von snuskhammer
    Sie war so gut wie ausverkauft! Ich bin quer durch Ostdeutschland gefahren und habe nach einer gesucht! Bis ich dann am dritten Tag meiner Suche im Karstadt in Dresden fündig geworden bin!! Die hatten och 2 Stück!! Aber sonst überall wo ich auch hinkam, hieß es ausverkauft! Saturn, MediaMarkt,Expert,usw.
    Und ich dachte, die Mauer wäre WEG und Dunkeldeutschland nun ebenfalls der FREIEN MARKTWIRTSCHAFT offen....;-(...naja, SO kann man sich irren....aber, dafür warte ich schon seit WOCHEN auf ne ASUS V9999GT/TD.....gggggggggggrrrrrrrrrrrrrr und DIE ist wahrlich NIRGENDS zu bekommen......ob es die Chinesen sind, die uns ALLES dermaßen wegkaufen...????

    MfG
    Fetter IT


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.