"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von MasterHHS also es geht nicht um die Hardware, sondern ums Modding! zur verwendung kommt das Stackercase, welches ich gewonnen habe. also....ausleuchtung unbd Lichteffekte, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 17 von 328 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 136 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #129
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von MasterHHS
    also es geht nicht um die Hardware, sondern ums Modding! zur verwendung kommt das Stackercase, welches ich gewonnen habe.
    also....ausleuchtung unbd Lichteffekte, Silence aufbau, und soweiter......
    mach das arme ding nicht kaputt, es hat nix getan

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #130
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So, ich auch mal wieder :-)

    Meine neue Digi - eine Panasonic Lumix DMC-FX7 EG mit 512 MB SD-Card

    *lechz*

    Gruß, Doc
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #131
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe mir heute endlich ein neues ÜSDEN-Telefon ausgesucht.....;-).



    Zudem war mal ne neue Tastatur fällig......ne Logitech.....keine Ahnung, wie die heisst, ist aber GENIAL......klein, FLACH, genialer Andruckpunkt.....



    MfG
    Fetter IT

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #132
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    @Doc
    wirklich schicke Cam!! :a040:



    @Fetter

    Sicher das es ein telefon ist. Sieht aus wie ein HTPC aus mit LCD und Hörer. LinVDR als OS *GG* :a115:

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #133
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von snuskhammer
    @Fetter

    Sicher das es ein telefon ist. Sieht aus wie ein HTPC aus mit LCD und Hörer. LinVDR als OS *GG* :a115:
    Ja, langsam wird das was mit den Einzelteilen für meine neue ENTERPRISE....;-).....man weiß doch, "NORMAL" ist bei mir NICHT..... :a115: ein "gewöhnliches" Telefon....igiiittt.......und, das Zubehör ist auch cool.....man kann mit Outlook wählen und die Adressen, Nummern und Namen direkt ins Telefon importieren oder nach Outlook exportieren......nur, ich nutz ja LinuX...da gibt es bekanntlich KEIN Outlook....naja, damit kann ich "leben".....zumindest versuch ich es mal......

    MfG
    Fetter IT

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #134
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    Ja, langsam wird das was mit den Einzelteilen für meine neue ENTERPRISE....;-).....man weiß doch, "NORMAL" ist bei mir NICHT..... :a115: ein "gewöhnliches" Telefon....igiiittt.......und, das Zubehör ist auch cool.....man kann mit Outlook wählen und die Adressen, Nummern und Namen direkt ins Telefon importieren oder nach Outlook exportieren......nur, ich nutz ja LinuX...da gibt es bekanntlich KEIN Outlook....naja, damit kann ich "leben".....zumindest versuch ich es mal......

    MfG
    Fetter IT


    Ja, solche Sachen sind mir durch die Alcatel OmniPCX Office Anlagen bekannt. Die können auch einiges. Ich liebe diese Dinger. Betriebsystem bei denen ist auch Linux. Weiß aber nicht welches.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #135
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    @Fetter: Das ist eine Logitech UltraX Flat ;)
    Wird eigentlich nur für die OEMs produziert, aber wie du siehst ist sie auch in so manchem gut sortiertem (online)shop aufzutreiben.
    Ich kann auch nur gutes über diese berichten ... einfach der reinste wahnsinn :D

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #136
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    so, heute ist das Telefon gekommen.....HAMMER.
    Was man nicht damit machen kann, ich glaub, ist Kaffee kochen. Einfach nur cool. Beleuchtetes Display und ne Trilliarde Funktionen.....;-).....genau richtig für mich.....;-)

    Und das Keyboard kann ich nur weiterempfehlen......habe den Händler angerufen und mir die restlichen 20 schonmal beiseite legen lassen.....das muß man haben.....;-).....man weiß nie, was noch kommt......

    Zudem gefällt mir, das es mal wieder ein RICHTIGES Keyboard ohne diesen ganzen "Multimedia"-Schnörkel gibt......bis auf die 6 Tasten, die aber bei diesem nicht so auffallen......

    MfG
    Fetter IT


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.