"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Meine Rede, Vice City war zu geil, hab ich komplett durchgespielt mit allen möglichen Nebenaufträgen.....San Andreas viell. 5 mins angespielt, einfach nur besch...eiden...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 188 von 328 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.497 bis 1.504 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1497
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meine Rede, Vice City war zu geil, hab ich komplett durchgespielt mit allen möglichen Nebenaufträgen.....San Andreas viell. 5 mins angespielt, einfach nur besch...eiden

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1498
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ja, genauso war es bei mir. Gut, ich hab mir gleich nen Jet-Pack gecheatet und bin damit gleich über den ganzen Staat gedüst. Nur um mal zu sehen wie groß das ganze Ding war. War ja schon echt der Hammer...
    Aber schon nach den ersten paar Missionen hat man sehr schnell gemerkt, daß es fast immer das gleiche Prinzip hatte: Person X von A nach B zu kutschieren. Bei Vice City noch Ok aber hier einfach nur langweilig weil die Strecken dafür schon wieder zulang sind.
    Und bei der ersten Verfolgungsjagt. Ich glaub der Gegner hatte ein Motorrad und man mußte selbst auch unbedingt eins haben weil man ihm sonst nicht folgen konnte, da führte der Weg durch die Kurvige und Hügelige Strecke von "Hollywood", da hab ich den Rechner bald durch die Wand befördert.
    Wie kann man sich nur so saubeschissene Missionen ausdenken, die eigentlich unmöglich zu schaffen sind?
    Gut - bei Vice City waren auch einige dabei wo ich bald geplatzt wär aber sie waren NOCH zu lösen.

    [EDIT]
    Und was ich bei GTA SA noch beschissener fand war, man konnte die Dateien der Fahrzeuge aus GTA VC, die man zuvor umgefriemelt hatte, nicht einfach so in GTA SA reinkopieren. Obwohl das Spiel selbst ja eigentlich fast gleich war...

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1499
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Wie kann man sich nur so saubeschissene Missionen ausdenken, die eigentlich unmöglich zu schaffen sind?
    also ich hab 2 versuche gebraucht ...
    war doch simpel

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1500
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Die Musik bei SA war auch nicht so meine Richtung. Bei mir läuft auch immer nur der "Sender" User Tracklist (oder wie das heißt) :)
    Die letzte Mission fand ich bei SA recht extrem. Die anderen Missionen gingen eigentlich.
    Aber online macht San Andreas wirklich keinen Spaß. Laufen teilweilse nur Cheater rum, die erst nach 3(!) Magazinen von der M4 umfallen. Oder einem von größerer Entfernung mit Schrot durch löchern

    Vice City müsste ich mal wieder installieren. Habe das nie so richtig gespielt und ist irgendwie in Vergessenheit geraten

    Habe mir mal eine USB 2.0-Karte gegönnt :)

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1501
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    hab auch ne neue bluetooth-maus und somit gerad 3 3,8" navissets + trion bei mir liegen ;)
    sowas hätte man mal vor 2 jahren sagen müssen !
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180041500800
    2 davon müssen nur noch an bekannte weitergegeben werden ...

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1502
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Geil, sehr guter Preis :). 50Öro... Haste auch die TomTom soft? Mich würde ja eigentlich 'ne SDIO GPS Karte reizen, aber wenn die BT Mäuse jetzt so günstig sind... Ist ja eh besser zwecks Akku, und außerdem kann man die SD karte dann noch nutzen... Ohne ist eh mist, zwecks Kartenmaterial...

    MfG
    Iopodx

    ^^

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1503
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ne kabelmaus wär mir lieber gewesen in dem falle, aber für den preis hätt ich nicht mal ne kabelmaus bekommen

    und die 2 pda´s mit kabelmaus gehen wohl weg...

    da fällt mir ein, ich hab ja sogar noch ne bt-maus verborgt (aber keine tolle), sprich derzeit besitz ich 4 (!!) navi-sets
    aber ausser 2 pda´s (trion und x50v) und einer maus (ebay) kommt alles weg

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #1504
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Gibs denn Kabelmäuse für XDAs? Oder für den Dell Axim?

    MfG
    Iopodx


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.