"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; leitet Gold nicht noch besser Strom ?...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 270 von 328 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.153 bis 2.160 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2153
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    leitet Gold nicht noch besser Strom ?

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2154
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hmmm, eigentlich denke ich bei den Menschen die dir das bestätigen können, an die jenigen die das Hobbymäßig machen und wissen das zb. Bose mist ist.

    Und ich hoffe du weist, das nicht alles mit Berechnungen oder pysikalischen Grundlagen ausm Tabellenbuch zu belegen ist......

    Finds nur schade, das du gleich so agressiv Komentieren musstest bei deinem ersten Post.

    Naja was solls. Jeder soll das Recht auf eine eigene Meinung haben.

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2155
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hmmm, eigentlich denke ich bei den Menschen die dir das bestätigen können, an die jenigen die das Hobbymäßig machen
    Z.B. im HiFi-Forum, wo ich seit etlichen Monaten mitlese (passiv). Nur da sind diejenigen, die sich wirklich mit E-Technik und Physik befassen, einer Meinung: Kabel verändern den Klang nicht, außer es sind Fehlkonstruktionen (oder sind defekt). Teure Steckdosenleisten (die z.T. nichtmal eine VDE-Zulassung haben!!!) und Lautsprecherkabel sind nicht besser als Baumarktware.
    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...se&forum_id=18
    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...se&forum_id=83

    Und ich hoffe du weist, das nicht alles mit Berechnungen oder pysikalischen Grundlagen ausm Tabellenbuch zu belegen ist...
    Stimmt, für Audio gelten andere Gesetze...
    Allerdings ist es nur bei HiFi/HiEnd-Audiosignalen so, Audiosignale im Studio- und PA-Bereich (wo die Anforderungen viel höher sind, insbesonders bei Studio, aber da klappt es auch mit günstigen Kabeln und Steckdosen) halten sich merkwürdigerweise brav an die Physik.

    Und was ist Bose? War das nicht die Abkürzung für "Buy other sound equipment"?

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2156
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    aber du kennst schon den unterschied zwischen analoger und digitaler übertragung ?
    zwecks gleichwertigkeit von kabeln mit gleichwertigen maßen (also gleicher querschnitt, gleiche schirmung) geb ich dir vollkommen recht - ABER wenn er vorher knacksen hatte und jetzt nicht, lässt das eine von 2 folgerungen zu:
    er hatte digital, das kabel war eine fehlkonstruktion - unwahrscheinlich
    er hatte analog, das kabel hatte ne beschissene schirmung und er hat recht viele störsignale in kabelnähe (und sei es die stromleitung in der wand) - jetzt hat er wohl ne bessere schirmung, kein knacksen mehr...
    der aspekt, dass er es auch mit deutlich billigeren kabeln das selbe ergebnis hätte erreichen können, ist doch ne ganz andere frage
    Und ich hoffe du weist, das nicht alles mit Berechnungen oder pysikalischen Grundlagen ausm Tabellenbuch zu belegen ist...
    stimmt - traubenzuckertabletten helfen auch gegen ne menge krankheiten

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2157
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    So, gestern ist ein Nokia 6120 dazu gekommen.....
    Für den Preis ist es echt ein Top Handy und hat allen möglichen Schnikschnack.

    Fehlt nur noch der GPS Adapter für BT.

    Greez Inf

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2158
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Nachdem mein alter E320 Kombi leider an vielen Stellen vom Rost heimgesucht wurde und ich nach den zahlreichen Werkstattaufenthalten bei Mercedes kein Risiko mehr eingehen wollte, dass die auf Kulanz behobenen Rostnester mal irgendwann wiederkommen, habe ich mich endlich durchgerungen, einen Fahrzeugwechsel zu vollziehen. Auch wenn die E-Klasse ein super Auto ist aber die 210ér Baureihe war gegen Rost leider nicht so resistent wie von früheren Fahrzeugen gewohnt.

    Hier also mein neuer Mercedes:

    Seit gestern Mittag isser in meinem Besitz


    C180 Kompressor T-Modell "Sport Edition"

    EZ:05/2006

    Sport Edition
    Automatik
    APS 50 Navi
    Klimaautomatik Thermatic
    Parktronik
    Fahrlichtassistent
    Scheibenwischer mit Regenssensor
    Handyvorrüstung universal
    Batterie mit größerer Kapazität
    Sitzheizung

    (Hab leider noch keinen Ausdruck über den vollen Ausstattungsumfang, deshalb erst mal was mir auf anhieb einfällt)


    So, und jetzt die Bilder, auch wenn heute eher mieses Wetter war....



















    Ich muss schon zugeben das ich wirklich überrascht bin, wie viel Dampf dieser Motor hat. Obwohl mir vorher echt unwohl war, von einem 3,2 Liter Motor auf sowas kleines umzusteigen..

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2159
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Schick schick

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2160
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Auch wenn ein Eaton-Kompressor verbaut ist... der Mercedes gefällt mir :)


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.