"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Na is doch die Kleine^^ Zwar nicht mein Geschmack aber trotzdem... schnieke Maschine! Was haste denn geblecht? Bei mir wirds auch langsam Zeit für ne ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 327 von 328 ErsteErste ... 227277317325326327328 LetzteLetzte
Ergebnis 2.609 bis 2.616 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2609
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Na is doch die Kleine^^

    Zwar nicht mein Geschmack aber trotzdem... schnieke Maschine!
    Was haste denn geblecht?

    Bei mir wirds auch langsam Zeit für ne Neue :D
    Aber ich muss mich noch bisschen gedulden

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2610
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Na dann mal viel Spaß damit, auch wenn der Sommer eigentlich vorbei ist.

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2611
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Danke für die Kommentare!

    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    Sersn,

    feines Gerät aber nicht ein wenig zu viel des Guten für nen Fahranfänger.

    Auf jeden Fall viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt!

    MfG - Frank
    Das kommt immer darauf an. Ich bin da eher der Meinung, dass es bei Motorrädern eher eine Frage des Verstands ist. Man kann sich auch mit 15PS ordentlich ledern...kommt immer auf die Fahrweise an.

    Danke dir. Dieses Jahr werd ich wohl nur noch 2-3 mal dazu kommen eine Ausfahrt zu machen. Hoffentlich spielt das Wetter dann mit.


    Na is doch die Kleine^^

    Zwar nicht mein Geschmack aber trotzdem... schnieke Maschine!
    Was haste denn geblecht?

    Bei mir wirds auch langsam Zeit für ne Neue :D
    Aber ich muss mich noch bisschen gedulden
    Danke danke! Ähm über den Preis spricht man beim Hobby doch nicht...^^ Aber ich kann dir soviel verraten: es fängt mit 8xxx an und hat meinen Kontostand ziemlich dezimiert....xD

    Na dann mal viel Spaß damit, auch wenn der Sommer eigentlich vorbei ist.
    Dankeschön. Tjo wie gesagt ich hoffe noch 2-3 schöne Wochenenden erwischen zu können.

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2612
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

    Sersn,

    so mal wieder nen kleines Update von meiner Seite......

    8GB-Kit DDR3 Speicheraufrüstung GSkill RipjawsX

    2x 300GB WD VelocyRaptor die im RAID 0 laufen

    und eine MSI R6950 Twin Frozr III als Garantietausch


    "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-msi-r6950-twinfrozr-iii-verpackung-1-1024x683-.jpg "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-msi-r6950-twinfrozr-iii-impressionen-1-1024x683-.jpg "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-msi-r6950-twinfrozr-iii-impressionen-7-1024x683-.jpg


    MfG - Frank

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2613
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

    So mal wieder Neuigkeiten zu vermelden.....

    Ein Core i5 3570K hat den Weg zu mir gefunden

    "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-intel-core-i5-3570k-1.jpg"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-intel-core-i5-3570k-4.jpg"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-intel-core-i5-3570k-5.jpg

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2614
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

    Gute Sache ;) Dann stimmt dein Mainboard wohl auch nicht mehr, oder? :)

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2615
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

    Ne das passt nicht mehr ganz zusammen, das siehst du richtig.... das Geheimnis bleibt aber vorerst mal bestehen
    Aber vllt. in Vorfreude, es wird dazu gesondert ne Info/Vorstellung geben

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2616
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

    Spannung steigt ;)


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.