"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Na sowas. Hab ich doch glatt hier vergessen zu erwähnen, dass letztes Jahr ein FX-8350 mitsamt Asus M5A97-EVO2 seinen Weg zu mir gefunden hat. Ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 328 von 328 ErsteErste ... 228278318326327328
Ergebnis 2.617 bis 2.620 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2617
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

    Na sowas. Hab ich doch glatt hier vergessen zu erwähnen, dass letztes Jahr ein FX-8350 mitsamt Asus M5A97-EVO2 seinen Weg zu mir gefunden hat. Ich hole es hiermit nach. :)
    "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-fx.jpg

    Von der Verpackung hab ich leider kein Bild gemacht (ne richtig schöne Blechkiste, kein schnöder Intel-Pappkarton. ;)

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2618
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

    TzTz, du kleiner Schlendrian....
    Aber so ne aktuelle AMD-Plattform würde mich schon auch noch mal reizen.... na mal schauen....

    Spannung steigt ;)
    ein kleiner Vorgeschmack....


    "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-dscf0497-2-.jpg

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2619
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Na sowas. Hab ich doch glatt hier vergessen zu erwähnen, dass letztes Jahr ein FX-8350 mitsamt Asus M5A97-EVO2 seinen Weg zu mir gefunden hat. Ich hole es hiermit nach. :)

    Von der Verpackung hab ich leider kein Bild gemacht (ne richtig schöne Blechkiste, kein schnöder Intel-Pappkarton. ;)
    Jo, den hab ich meinem Bruder auch verbaut. Geiles Teil. Die Verpackung machts nochmal besser :P
    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    TzTz, du kleiner Schlendrian....
    Aber so ne aktuelle AMD-Plattform würde mich schon auch noch mal reizen.... na mal schauen....

    ein kleiner Vorgeschmack....
    Hmm, das Board kenn ich gar nicht. Was ist das für eins?

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #2620
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

    Hmm, das Board kenn ich gar nicht. Was ist das für eins?
    Die Spannung soll doch erhalten bleiben....



"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.