"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mit den Stahlfelgen war auch ironisch... Sieht auch lächerlich aus, wenn ein Auto getunt (Fahrwerk (tiefer), (Rück-)Leuchten usw.) ist und die (vielleicht schon angerosteten) Stahldinger ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 42 von 328 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 329 bis 336 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #329
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mit den Stahlfelgen war auch ironisch... Sieht auch lächerlich aus, wenn ein Auto getunt (Fahrwerk (tiefer), (Rück-)Leuchten usw.) ist und die (vielleicht schon angerosteten) Stahldinger drauf sind. Noch lächerlicher geht es mit dem, was im Anhang ist ("Alus für Arme")...

    @Shizo: Die 18" (oben) würden mir gefallen...

    @..::]dkONE[::..: Ich würde sagen, dass die LED-Rückleuten besser zu den anderen Leuchten passen, da die anderen Leuchten kaum Farben haben (nur silber und schwarz), was bei der LED auch ist (bis auf die zwei roten Ringe). Macht sich an Deinem schwarzem Auto bestimmt gut. Leider sieht man das Gerippe, eine glatte Oberfläche würde besser sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-radkappe.jpg  

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #330
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Neues BeQuiet Blackline P5 470W
    nen Arctic Freezer 64 + Noiseblocker S2 92mm + 4 Gumminippel

    fein, jetz läuft auch der AMD64 :D

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #331
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Für dieses Ding sind in den letzten 2 Monaten viel Zeit und Geld draufgegangen... Aber jetzt hab ichs endlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-fsbearbeitet2.jpg  

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #332
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Hui...herzlichen Glückwunsch.....=)

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #333
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das Warten hat ein Ende: Habe mir vorgestern den Viewsonic VX924 (19", 4ms) gegönnt... Bildqualität ist "ungewohnt hoch" (hatte vorher eine 17"-Röhre Belinea 107020, der VX924 ist somit mein erster Desktop-TFT), sauhell ist er auch (musste die Helligkeit erstmal auf ca. 20% runterdrehen...) Im Gegensatz zum TFT meines Laptops kann man auch vernünftig NfSU(2) spielen, beim Lap verschwimmt schon Einiges bei >220km/h, beim VX924 ist es wie bei der alten Röhre, nur dass das Bild besser aussieht.

    Hat zwar einen Subpixelfehler (im oberen Drittel etwas rechts von der Mitte, rot geht nicht), fiel bisher im Alltagsbetrieb nicht auf (außer man sucht gezielt danach). Es muss schon ein starker Rotanteil da sein, bei bewegten Bildern (z.B. Filme, Spiele) sieht man sowas eh nicht.

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #334
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Heute ist mein kleiner Compaq iPAQ gekommen.

    Ausgerüstet mir nem P3 mit 500MHz, 128MB RAM, 8,4Gig Seagate Platte.
    Bin ja mal gespannt was man mit dem kleinen Riesen alles machen kann.
    Für 42.- Euro hat sich das Schnäppchen bei Ebay echt gelohnt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #335
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meiner war zwar 10 Euro teurer *g* aber Spass hab ich damit auch, plane zur Zeit erste Modifikationen... Morgen werd ich mal den RAM auf 512 MB aufstocken und nach ner schnelleren CPU suchen

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #336
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Bei einer 1GHz CPU sehe ich aber mit einer Passiv Kühlung schwarz. Naja, das Board hat ja noch zwei Anschlüsse für Lüfter. Dem nach dürfte auch einer Aufrüstung auf 1GHz nix im Wege stehen.

    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, Win XP oder Win2000 über Netzwerk zu installieren?
    Das fehlende CD-Laufwerk stellt doch ein kleines Problem dar.
    Das größte Problem was ich habe ist, ich brauch jetzt noch irgend nen gescheiten Tastatur/Maus-Umschalter. Und zwar einen wo ich mit einer PS/2 Tastaur auch an das Ding dran komme. Der iPAQ hat ja leider nur USB.


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.