"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Halte uns hier mal auf dem laufenden, wie es bei der X-Fi mit dem Virtuellen Dolby-Surround über Kopfhörer aussieht. Würde mich nämlich sehr interessieren. Hab ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 52 von 328 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 409 bis 416 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #409
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Halte uns hier mal auf dem laufenden, wie es bei der X-Fi mit dem Virtuellen Dolby-Surround über Kopfhörer aussieht. Würde mich nämlich sehr interessieren.

    Hab hier selbst auch nen Sennheiser HD535.
    Ist zwar schon ein paar Jahre alt aber hat auch nen Super Klang und Tragekomfort.

    Aber ich schwöre ja schon seit Jahren auf Sennheiser.
    Hab mir vor paar Monaten noch einen PX200 und jetzt noch einen PX30 zugelegt *g*

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #410
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Grade von Bazinaut Ram erstanden :)
    Bin ja gespannt, wie weit der geht *g*

    Und nen neues shirt hab ich auch bestellt: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...bildrub=search

    :)

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #411
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das Shirt hab ich auch, das ist meeega geil ^^

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #412
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    das Problem is dass das Shirt bald schon wieder unaktuell sein könnte....dann müsstet ihr mit Edding noch *Iran* draufschreiben wenn CIA UND FBI einstimmig herausgefunden haben dass der Iran durch eine neue Super-Waffe Hurrikan Kathrina verursacht hat und das auf jeden Fall einen Gegenschlag verlangt....

    Aber in 2 Wochen is ja dann Deutschland auch endlich in solchen Kriegen am Start wenn Angie ma richtig aufn Putz haut....=(

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #413
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Aber in 2 Wochen is ja dann Deutschland auch endlich in solchen Kriegen am Start wenn Angie ma richtig aufn Putz haut....=(
    Na na na, viel schlechter wie euer rot/grünes "dynamisches" Duo das den Teufel tun wird kann sich ja net sein neeeeee! ^^

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #414
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Na na na, viel schlechter wie euer rot/grünes "dynamisches" Duo das den Teufel tun wird kann sich ja net sein neeeeee! ^^
    Ok, wenne meinst. Wir sprechen usn dann nochmal, wenn heir die ersten Bomben inner UBahn hochgegangen sind, weil wir uns in Kriege eingemischt haben. Merkel ist einfach panne....Ich würde links wählen, aber darf ja noch net.

    Back to topic plz...

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #415
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde links wählen, aber darf ja noch net.
    Ich hoffe du meinst damit nicht diese Gurkenhälse um Lafontain und Gysi?

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #416
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich hoffe du meinst damit nicht diese Gurkenhälse um Lafontain und Gysi?
    Jo, aber ich verbitte mir doch dann mal das Gurkenhälse. Lafontaine und Gysi sind Medienpuppen. Aber die Grundideen gefallen mir. Obs umzusetzen ist, steht auf einem anderen Papier. Frischen Wind von LINKS, und bloß nicht von Rechts, in die deutsche Politik zu bringen, das find ich wichtig.


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.