"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Habe meinem Rechner ein paar "Kleinteile" gegönnt... Fantec DB-35US ZX-5: Externes Festplattengehäuse mit SATA und USB2.0 (SATA -> SATA, SATA -> USB, IDE -> USB) ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 57 von 328 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 449 bis 456 von 2620
 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #449
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Habe meinem Rechner ein paar "Kleinteile" gegönnt...

    Fantec DB-35US ZX-5:
    Externes Festplattengehäuse mit SATA und USB2.0 (SATA -> SATA, SATA -> USB, IDE -> USB) sowie eine SATA-Slotblende. Die ZX-5-Gehäuse wurden vor ca. 2 Jahren von Revoltec vertrieben, habe noch eins mit IDE auf USB/Firewire und bin von dessen Qualität überzeugt. Das neue Gehäuse muss ich noch testen, jedenfalls war der Deckel beim Revoltec vernünftig entgratet, beim ZX-5 klemmte dieser wegen dem Grat, also erstmal entgratet...

    Zalman VF-700AlCu:
    GraKa-Kühler, wenn ich Lust auf Basteln bekomme... Wobei das noch harmlos ist, der Heatpipe-Sandwich (Zalman ZM80A-HP) damals auf meiner GF2Ti war richtige Bastelei ("GraKa-Kühler im Bausatz").

    Arctic Silver ArtiClean:
    Mal sehen, ob das Zeugs besser ist als Isopropylalkohol...

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #450
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Diesmal Kleinkram, ala 2tes. Mapower 5/1-2 Zoll Gehäuse mit 1394/USB 2.0, Sonic Tower Kühler mit 120er Lüfter -> für den P4 damit man auch unter Last seine Ruhe hat *g* SCSI-UW 160er Rundstrippen, und 2x 68->50 Pin Adapter.

    Damit fange ich wieder an SCSI zu hassen, sobald es um optimale Kühlung geht. Verwende noch 2 Sony DDS-3 Bandlaufwerke, das eine für Datensicherung das andere um Audio Dats lesen, wiedergeben, aufnehmen zü können. Im Bigtower braucht man dazu sehr lange Kabels. Die 50er sind zu breit, kann man vergessen. Das gute ist zwar das es davon auch Rundkabel gibt, aber mit 70cm zu kurz. So mußte ich dann UW-Strippen nehmen, mit ca 1,25m Länge und genug Abgriffen, + den Adaptern. Und nun läuft diese ohne Probleme am Adaptec 2940UW, und kann sie optimal am WE verlegen, wenn ich dann den Kühler montieren werde.

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #451
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Lächeln

    Habe mir heute die hier bestellt. Ist bei alternate (offenbar) verfuegbar.
    Ein Userreview darueber folgt, wenn sie da ist und ich sie ausfuehrlich getestet habe.
    (Es ist die Platinum, koennte nach dem genauso gut die Fatal1ty sein...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"-untitled.jpg  

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #452
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und wieder ein gestörter PCI-Bus mehr auf dieser Welt...

    OnBoard-Sound reicht bei mir meistens aus (nicht wenn es ums Recording geht), aber vielleicht werde ich bald wieder meine alte Terratec DMX (die erste, also nicht DMX Xfire usw.) reaktivieren. Die DMX hatte damals sogar die SB-Live in den Schatten gestellt (bessere Werte, allerdings "nur" Stereo)... Und natürlich kein Chaos auf dem PCI-Bus...

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #453
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Blinzeln

    Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst.
    Aber Neid erzeugt manchmal seltsame Postings.

    (nicht zu ernst nehmen)

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #454
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Er meint wahrscheinlich die extreme PCI-Last welche in der Regel von Creativekarten erzeugt wird, daher werden diese im Profibereich auch nicht eingesetzt.

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #455
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Er meint wahrscheinlich die extreme PCI-Last welche in der Regel von Creativekarten erzeugt wird, daher werden diese im Profibereich auch nicht eingesetzt.
    Genau das meine ich... Das ging soweit, dass die Creatives (mit EMU10Kx-Chip, also alle Live und Audigys) den OnBoard-IDE-Controller von älteren VIA-Southbridges aus dem Trab brachten. Zwar hatten die 686x-Southbridges viele Bugs, aber dieses Problem (was zu Datenverlusten führen konnte) trat komischerweise nur mit den genannten Creatives auf (also liegt es ja an der Soundkarte und weniger am Chipsatz, wenn mit anderen Soundkarten keine Probs auftreten).

    Zum Thema Profibereich: Da stellt Terratec schon lange Karten für her (z.B. EWS-Serie), Creative hat da nichts zu bieten.
    Darum würde ich mir eher eine Terratec als ne Creative anschaffen, da die Erfahrungen im Profi-Bereich auch auf die Consumer-Karten einfließen können (die DMX hatte ja auch bessere Werte als die Live). Da kann man doch ruhig eine deutsche(!) Firma (naja, gefertigt wird, wie (fast) jede andere Platine im Rechner auch, in Fernost, aber Entwicklung und Qualitätssicherung ist ja hier, und das ist auch das Entscheidene) unterstützen...

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #456
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin aber trotzdem der Meinung das es im privaten Bereich nicht sooo darauf ankommt (es sei denn man benötigt wirklich eine gute PCI-Performance), wobei es natürlich, wenn man es weiss, etwas ist wo man nicht gerne mit lebt.
    Ich pers. bin mit meiner Audigy 2ZS mehr als zufrieden und die XI-FI wäre nur Geldverschwendung, Musik höre ich sicher nicht am PC, dafür habe ich eine sauteure Anlage und für das bisschen daddeln reicht mit die 2ZS...


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.