11. September

Diskutiere 11. September im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Alles lang Vorbei......Life goes on.....shit happens...... :cs...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. 11. September #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Alles lang Vorbei......Life goes on.....shit happens...... :cs

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11. September #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hab eben gemerkt das ja heut der 11. september ist.....

    wollte dazu schon ne topic aufmachen, aber siehe da, da ist ja schon eine.

    hab eben nochmal auf meinem compi eine doku über den 11. sept. angekuckt.... und ich muss sagen ich hab - wie vor 2 jahren schon - ein dicken klos im hals..... so en richtig erstickendes gefühl (dabei bin ich wirklich kein gefühlsmensch).

    am 11. september 2001 war ich grad im urlaub auf djerba und meine mutter rief mich an, ob ich nicht zurückkommen will. ich fragte warum ich das machen sollte und sie erzählte was von nem flugzeugabsturz in usa.... ich dacht "jaja, hat sie wohl wieder was falsch verstanden". aus neugier hab ich dann aber den fernseher in unserem zimmmer angemacht und den ganzen tag nur noch im zimmer verbracht. meine freundin sass neben mir und wir beide kuckten nur noch perplex die nachrichten.....

    und ich sagte noch "tja, das musste ja so kommen, wenn man sich politisch so verhält" und schon hatte ich den vorwurf eines "gefühlslosen deppen" am kopf....

    naja, so schlimm es sich auch anhören mag... ich denke immer noch, dass die politik der usa auf sowas hinauslaufen muss.

    sicher wars ne schlimme sache, aber vergesst nicht, dass in jenen ländern aus denen diese "teufel" kommen sicher jede woche soviele menschen an hunger etc. sterben wie an jenem tag.

    jedes leben muss betrauert werden, auch die der namenlosen, die nicht so spekatulär umkommen.

    mit diesen worten - ein besinnlichen 11. september

  4. 11. September #11
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by Der Unwissende@11. Sep. 2003, 02:35
    sicher wars ne schlimme sache, aber vergesst nicht, dass in jenen ländern aus denen diese "teufel" kommen sicher jede woche soviele menschen an hunger etc. sterben wie an jenem tag.

    Ist ja auch kein wunder wenn sich die *Teufel* Waffen und Muni kaufe, bleibt ja nichts über für die arme Bevölkerung...

  5. 11. September #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ich glaub nur, dass die menschen schon gehungert haben, bevor ein reicher scheich zu ihnen kam und gesagt hat "ich geb dir ne waffe mit der du die menschen umbringen kannst, die soviel leid über dein volk gebracht haben. und als belohnung kommst du dafür in den himmel."
    uns quasi-heiden würde vorallem der letzte satz sicher nur ein lächeln entlocken, aber wir reden hier von einer bevölkerung, die bsp. kein penizilin wegen den USA importieren dürfen, und aufgrund der wirtschaftlichen ausbeutung durch die ersten welt staaten kaum mehr für eine woche zu beissen haben als der durchschnitts-amerikaner kalorien an einem tag verdrückt..... und es sind meist tiefgläubige menschen.

    aber wem willst du bei sowas die schuld geben?
    denen, die den - für uns - unsinnigen behauptungen nach einem leben im paradis folgen? sie sind doch auch nur marionetten, die dem folgen an was sie glauben und was man ihnen erzählt hat.
    denen, die als ehemalige verbündete der usa von denen fallengelassen und dann bekämpft wurden und nun - verständlicherweise - einen tiefen groll gegen die usa hegen?
    oder den geheimdienstlern, die willkürlich mit jedem paktieren, der ihnen eine vorteil verschafft?
    den politikern, die die geheimdienstler dafür autorisieren?

    wer wind säät......

    aber die frage, wer angefangen hat den wind zu sääen, ist wie die fragen nach dem huhn und dem ei....

    die frage sollte doch nach dem 11. september eher sein, wer diese spirale der gewalt beendet und nicht mit noch mehr gewalt sondern mit lösungen der probleme begegnet.....
    aber die USA sind das nicht.............

  6. 11. September #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    ok, hier ein kurzer Bericht AUS den Usa:
    Der Tag verlief eigentlich komplett normal, ausser, dass in der Schule eine Schweigeminute eingelegt wurde.
    Was mich doch sehr ueberrascht hat, war, dass keine Flagge, die ich gesehen habe, auf Halbmast geweht hat.
    Leider hatte ich keine Zeit, Nachrichten zu gucken, aber im taeglichen Leben war keine grosse Veraenderung zu Bemerken.

    MfG, Styler

  7. 11. September #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    schizo ... gut gesprochen.

    WTC = Medien = schöne Bilder = Geilheit = Trauer

    Afrika = jahrzehntelange Ausbeutung und Unterdrückung = Hungertode + nix zu holen = keine Medien = keine Geilheit =
    keine Trauer und auch nix Weltpolizei weil se ja selber ausbeuten.

    Nordkorea = Atombombe = tolle Menschenrechte + die machen eh was se wollen = kleine Ausgleichszahlungen = diplomatische Lösung

    Wer beim WTC mehr als geschockt ist heuchelt.
    Trauer ... ich denk da wissen einige nicht was das bedeutet.

    Kleiner Tip kümmert euch lieber um euer eigenes kleines Biotop
    und schaut weniger Fernsehn ... denn das verblödet wie man an so manchem Aerikaner sieht. 80 % der Amerikaner haben einen Tag vor Ausbruch des Krieges nicht gewusst wo der Irak liegt. Aber ein Glück dass se ja jede Menge Mass Destruction Weapons gefunden haben. Und wo is der Saddam ?
    Wahrscheinlich spielt er mim Osama Karten geschützt vom CIA.

    Da gehmer doch lieber nochmal nen Burger essen.

  8. 11. September #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mal was ausgegraben, allerdings ein Tag zu spät...

    Zum 6jährigen:
    Derbe Scherze in New York...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


11. September

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.