11. September

Diskutiere 11. September im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi community, als ich das vor 2 Jahre hörte (da war ich grad mit dem auto unterwegs und hörte SWR3) konnte ich es einfach nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. 11. September #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi community,

    als ich das vor 2 Jahre hörte (da war ich grad mit dem auto unterwegs und hörte SWR3) konnte ich es einfach nicht glauben das ein Flugzeug in's WTC hineingecrahst sei. hab gedacht die machen einen witz, oder sonstiges, es war ja ein schöner sonniger Tag.

    als ich dann heimkam und den TV angemacht hab kam nur das, da hats mich echt erschlagen !!!

    unglaublich. hab dann noch live mitbekommen wie das 2te flugzeug reincrashte, hab das auf einem sender aus der USA gesehen die Live übertragen haben, ich fand es schrecklich unschuldige leute einfach umzubringen. absturtz ins pentagon hat mich im gegensatz zum WTC echt kalt gelassen.

    ich fand echt kacke. ich werde immer an diesen tag denken. ich werden jedenfalls versuchen IMMER dran zu denken.

    mein beitrag dazu siehe sigi

    hier noch ein Link für alle nehmt euch einfach mal 15 minuten Zeit dafür

    Wieviel Familien wurden auseinander gerissen ?? schrecklich wenn man betroffen is

    und ich hab auch erfahren das der Rauch in 50 Kilometer enfernung noch zu richen war, man roch es noch wenn man ~1h mit dem auto wegfuhr, echt unglaublich.

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11. September #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hättest ruhig noch einen Tag warten können.. dann wär es wenigstens ein rundes Jubiläum geworden....

    Find ich aber gut dran zu denken... aber ehrlich gesagt finde ich den Terror, die Morde und das Elend das JEDEN Tag passiert viel, viel schlimmer.

    Achja wo war ich denn... *grübel*

    Genau auf der Arbeit...in der Werkstatt hatten sies Radio an und andauernd kam ein Mechaniker ins Büro und meinte der 3. Weltkrieg wäre ausgebrochen *lol*

  4. 11. September #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Auch wenn es hier momentan noch der 9. September ist, ich bin sehr gespannt, wie der 11. September hier in den USA verlaufen wird. Ich schaetze mal, es gibt eine Schweigeminute in der Schule, von den Nachrichetn bekomme ich kaum was mit, deshalb weiss ich nicht, wie es woanders aussieht.

    MfG, Styler

  5. 11. September #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Trauer ...

  6. 11. September #5
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    hmm ich bin gespand was in den usa morgen pasiet :8

    aber die amis haben die ja selber schuld die sollten ein pa leider einfach in ruhe lassen aber nein die usa will ja die weld polizei sein :bh

    aber mit den wtc das hätte wörglich nicht sein müssen :dc

    ich kann mich noch an den tag gut erinnern ich war in der förmer am kochen da kommt der cehf und ich sollte den Fernseher an machen wie das zweite flugzeug in das wtc rein krachte einer seits war ich gechogt und einer seits was ich faszinieret wie die leute aus die fenster springten man das war ein ****** tag mit sehr fiel trauer :az

  7. 11. September #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Dom ich hab mir die Flash ani mal angeguckt und ich muss sagen ich bin wirklich gerührt! Vieleicht auch noch mehr!
    Ich kann mich an den 11. September 2001 so gut erinnern wie an keinen anderen Tag in den letzten Jahren! Ich weiß noch wie ich vor dem Fernsehr weinen musste und ich mich so scheisse gefühlt habe weil ich einfach nicht helfen konnte! Ich glaube dies ist ein Tag der die Welt veränderte!

  8. 11. September #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by GT2002@10. Sep. 2003, 12:22
    hi leute :7

    hmm ich bin gespand was in den usa morgen pasiet :8

    aber die amis haben die ja selber schuld die sollten ein pa leider einfach in ruhe lassen aber nein die usa will ja die weld polizei sein :bh

    Denk lieber noch mal genau nach, was am 11.September passiert ist !!!
    Und was die USA vorher genau gamcht haben...

    Denn dann solltest du wissen warum die USA im Moment die Weltpolizei spielen...

    Im Moment sendung auf N24 Life Rückblick

  9. 11. September #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ja, wenn ihr schon trauern müsst dann richtig:
    jeden Tag sterben hunderttausende Menschen durch Gewalt.
    wenn ihr für jeden dieser Menschen auch nur 1 Sekunde trauern würdet, müsstet ihr das einen Ganzen Tag tun. Folglich kämt ihr aus dem Trauern nicht wieder raus.
    Also, nicht, dass ich mich jetz freuen würde, aber ich meine, wenn ich um alles und jeden trauern würde, dann wäre ich mehr als manisch depressiv. Ach, und denkt doch bitte noch an den Irak-Krieg bei Gelegenheit. Ich hoffe, ihr sagt jetz nicht, das wäre nicht so schlimm. Aber die Amis sind bei uns ja Ehrengäste, also machen wir einen Nationalfeiertag wenn sich der Irtakkrieg jährt. Genauso wie wir einen Nationaltrauertag am 11.09. machen. Ich halte das für eine schlechte Idee. Ich würde jetz auch nich rausrennen und sagen: Toll, heute hats das wtc zerlegt!! Aber mal ehrlich, zwei Tage später war doch eh alles wieder im grünen Bereich. Selbst die Wirtschaft hat schonmal schlechtere Zeiten gehabt. Nur die unschuldigen Opfer tun mir leid. Dafür muss ich aber nicht trauern, es reicht, wenn ich daran denke. :cs


11. September

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.