19"-Monitor Philips 109S

Diskutiere 19"-Monitor Philips 109S im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kürzlich habe ich mir einen 19"-Monitor (Philips 109S)angeschafft, da mein 17"-Noname-Moni ausgestiegen ist. Den hatte ich mittels Switchbox zwischen 2 PCs umschalten können.  In letzter ...



 
  1. 19"-Monitor Philips 109S #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kürzlich habe ich mir einen 19"-Monitor (Philips 109S)angeschafft, da mein 17"-Noname-Moni ausgestiegen ist. Den hatte ich mittels Switchbox zwischen 2 PCs umschalten können.  In letzter Zeit aber begann das Bild zu wackeln was ungehörig nervte.

    Nun betreibe ich den neuen 19"-er ebenso an dieser Switchbox und wollte fragen, ob dieser ebenso ins Wackeln kommt wenn ich die Switchbox benutze.

    Ausserdem betreibe ich den einen PC (Arbeit) mit einer Auflösung von 1280 x 960 und den anderen (Games) mit 800 x 600 bzw. 1024 x 768. *Kann man den Monitor so betreiben oder ist davon (generell mit Switchbox) abzuraten?

    CU

    CelronUCC

  2. Standard

    Hallo CelronUCC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

19"-Monitor Philips 109S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.