2 User zusammenfassen?

Diskutiere 2 User zusammenfassen? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin Jungs (und Mädels...sorry) :)) habe mich zuhause vor längerer Zeit mal als "Dein Vater" angemeldet. Da ich aber die meiste "Forenzeit" in der Firma ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. 2 User zusammenfassen? #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Moin Jungs (und Mädels...sorry) :))

    habe mich zuhause vor längerer Zeit mal als "Dein Vater" angemeldet. Da ich aber die meiste "Forenzeit" in der Firma verbringe und mein Paßwort nicht mehr wußte, hab ich mich hier als "Deine Mudda" (lol) angemeldet. Gibts eigentlich ne Möglichkeit die beiden User zusammenzupacken, so dass alle Forenbeiträge, etc. nur noch unter "Deine Mudda" bsw. auftauchen. Und den anderen dann löschen. Wäre ja nett, wenn auch die Beitragsanzahl zusammenaddiert werden könnte. hey...dann wär ich ja schon Mitglied :) geht das oder nicht???

    Gruß:
    Deine Mudda :1 :8

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 User zusammenfassen? #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    na Leute,

    kann doch nicht sein. Sonst muß man doch nicht mal 2 Minuten warten um ne Antwort zu bekommen ;) Vielleicht hätte ich noch was hardwaremäßiges dazuschreiben sollen oder ein Bild von einer nackten Frau posten *ggg*.... dann hätte ich bestimmt schon ne Antwort :ae

  4. 2 User zusammenfassen? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Nur die Admin´s wissen ob das geht oder net siehste hier irgendwo ein Admin die Mods dürften das vielleicht auch noch wissen die sind aber höchst wahrscheinlich alle weg! Warte bis heut abend dann würste ne antwort sicher kriegen

    ich denke mal das das net geht was du willst müsstest schon deinen alten Account dir zu schicken lassen damit du denn weiter benutzen kannst!

  5. 2 User zusammenfassen? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also ich kann versichern modi's können dies nicht, wenn dann muss sich frank darum kümmern, am besten schreibst du ne PM, aber ich sage mal spontan nix *g*

    lass dich überraschen ob frank das macht :bj

  6. 2 User zusammenfassen? #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Mmmh, ich werde mal nachsehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass hier eine Lösungsmöglicheit vorhanden ist

  7. 2 User zusammenfassen? #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Das wäre ja wirklich herzallerliebst :))) und wenn´s nicht geht, dann is ja auch nicht so schlimm. Wäre halt ganz nett wenn´s machbar wäre. Aber wenn, dann würde ich gerne unter "Dein Vater" weitermachen :1 ...weil wie Deine Mutter seh ich ja nun echt nicht aus *gg* ThankXX schonmal im Voraus.

  8. 2 User zusammenfassen? #7
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Zum Glück auch nicht wie mein Vater *g*!
    Naja ich bin mal gespanmt ob sowas machbar ist... aber... naja ob sich das überhaupt lohnt? 65 dazu? Die has du doch in 3-4 Tagen gemacht? Naja mal schauen :)!

  9. 2 User zusammenfassen? #8
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Frank kann doch einfach deinen alten Deine Mudda Acount löschen und dann registrierst du dich eifach neu! Unter DEINE MUDDA


2 User zusammenfassen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.