22-Stunden-Service

Diskutiere 22-Stunden-Service im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Tag zusammen! Normalerweise mach ich keine Werbung, aber für einen Laden muss ich (wieder) mal eben ´ne Lanze brechen: www.reichelt.de Kurz der Grund: Ich hab ...



 
  1. 22-Stunden-Service #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Tag zusammen!
    Normalerweise mach ich keine Werbung, aber für einen Laden muss ich (wieder) mal eben ´ne Lanze brechen:

    www.reichelt.de

    Kurz der Grund:
    Ich hab Dienstag mittag um punkt 12h eine Bestellung losgeschickt (viel Kleinkram, mind. 100 Teile). Sofort kam die automatische Bestätigungsmail von wegen Auftrag ist eingegangen und so... Dann:
    Um 14.10h kam direkt die nächste Mail "Wir haben ihre Bestellung unserem Logistikpartner übergeben." !!!!
    Am nächsten Morgen um 10h war das Paket bei mir!!

    Ich verfalle ungern in Superlative, aber das ist unschlagbar gut. Andere Shops nehmen dafür einen dicken Aufpreis und schaffen es trotzdem nicht. Wenn man jetzt noch bedenkt, das reichelt in vielen Bereichen unschlagbar günstig ist und eine riesige Auswahl hat, ist das eigentlich icht mehr zu toppen!

    *Ende der Werbepause*

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 22-Stunden-Service #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klasse :bj

    Habe auch schon öfters was bei Reichelt bestellt und war auch immer sehr zufrieden !

    So extrem schnell zu versenden schafft sonst nur PC-Cooling !
    Da kann ich auch die Uhr nach stellen, heute Mittag bestellt, morgen kommt dann schon DHL :bj

  4. 22-Stunden-Service #3
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Rosenmontag hab ich die benötigten Teile für DIESEN IR-Empfänger bestellt ( so gegen 17h - 18h )
    dann kam am Dienstag die mail dass die Ware um 10.25h rausging und gestern wars da :P
    Also kann mich nur anschliesen - Top Laden!

    Und wünscht mir viel glück beim zusammenbasteln des Empfängers :P


    Den Thread dazu findet man HIER

  5. 22-Stunden-Service #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ... netter beitrag!

    Am besten in die Kaufberatung / Onlineshops damit!

    Gruss
    Stonehedge

    [Edit]
    Cool, habe heute bei Atelco nen Board bestellt.... passt ganz gut zu diesem Thread:



    [Edit Ende]

  6. 22-Stunden-Service #5
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hi, wollte auchmal Werbung machen :bj
    Bei caseking habe ich viel kleinkramm für etwa 70Eur, morgens um 11:30 bestellt! Am nächsten tag war das Paket schon da! :ca


22-Stunden-Service

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.