3D Mark Weltrekord...

Diskutiere 3D Mark Weltrekord... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nun ja dann sollten sich die Mainboardhersteller wo jetz mal um einen Erfrierungsschutz kümmern und nicht einen Überhitzungsschutz einbauen :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. 3D Mark Weltrekord... #17
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    nun ja dann sollten sich die Mainboardhersteller wo jetz mal um einen Erfrierungsschutz kümmern und nicht einen Überhitzungsschutz einbauen :2

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Mark Weltrekord... #18
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ich weiss gar nicht was ihr habt, ich finde das normal wenn sich jemand den pc mit flüssigstickstoff kühlt.
    ich persönlich kühle meinen pc sogar mit LUFT!
    kein witz.. ich hab nen alu-block mit kupfer-kern und lass dadrüber luft zirkulieren!! =)

    hmm... ich glaube ich werde mit photoshop demnächst mal einen scren fälschen... hehe
    dann noch vom schrottpplatz n paar *dingediekeinschweinkennt* als das ultimative ausgeben
    und schon bin ich der held im forum... :]

    naja, aber jetzt mal im ernst... der typ ist krank, verdient respekt und gehört in die technische abteilung von AMD (vielleicht gar in die qulitätsprüfung?)

    greetz, crappo *frier* :af <- zum aufwärmen glühwein

  4. 3D Mark Weltrekord... #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    @Crappo

    Aber ohne Futuremark link wird&#39;s dir keiner glauben.



    mfg acid

  5. 3D Mark Weltrekord... #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das ist HARDCORE OVERCLOCKING :4

    Das mit der Kühlung ist übertrieben oder krank oder mehr als flüssig, nämlich überflüssig ??? Was ist denn dann mit einer WaKü ? Oder überhaupt Overclocking. Ist das denn wirklich notwendig.....? :9

  6. 3D Mark Weltrekord... #21
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also ich finds lustig. überhaupt is es gar ned schlecht. Da sieht man mal wie weit man gehen kann. vor allem wenns einen selber keinen Cent kostet.
    Soll er doch und wir sehen was noch in der Hardware steckt. Da drängt sich mir der vergleich mit der Formel 1 auf. Da will doch auch keiner das ein VW Polo da mit fährt, nur weil er realistisch ist für ottonormalverbraucher. :2


3D Mark Weltrekord...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

total krank

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.