Mein 500ster Beitrag...

Diskutiere Mein 500ster Beitrag... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nun ich habe eben erstaunt festgestellt, dass ich jetzt mittlerweile 500 Beiträge habe. Ich weis noch, als ich mich hier angemeldet habe, damals hatte ich ...



 
  1. Mein 500ster Beitrag... #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nun ich habe eben erstaunt festgestellt, dass ich jetzt mittlerweile 500 Beiträge habe.

    Ich weis noch, als ich mich hier angemeldet habe, damals hatte ich noch ein Epox Board und nen Duron 800 und das lief, wie soll es anders sein, nicht wirklich, aaaaber mir wurde hier geholfen.

    Ich war so ziemlich einer der ersten der sich hier angemeldet hat, und was hat sich daraus entwickelt.. ein Forum, auf das die Community wirklich stolz sein kann, hier wird einem immer, sogar bei den dümmsten Fragen noch relativ freundlich, geholfen und das auch noch in atemberaubender Zeit.
    Nun gut, zu den wirklich sehr speziellen Problemen die manchmal auftreten brauchst auch hier ein wenig länger, aber nichts desto trotz...
    ich habe immer die Leute bewundert und bewundere sie auch heute noch, die tausende Beiträge geschreiben haben, wo es doch für mich schon schwierig genug war die 500 sinnvoll voll zu kriegen.

    Also RESPEKT und ANERKENNUNG an alle fleißigen Helfer in diesem Forum.

    Ich werde euch auch die nächsten 500 Beiträge treu bleiben, auch wenn ich leider nicht mehr so viel Zeit habe wie früher, regelmäßig ins Forum zu schauen :-)

    ArmAGedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mein 500ster Beitrag...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.