6999

Diskutiere 6999 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; In welchen Sprachen, unter welchen Betriebssystem und was programmierst du? Bei mir muss ein Computer funktionieren, doch dass das klappt sind Hardwarekenntnisse schon gut....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. 6999 #9
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    In welchen Sprachen, unter welchen Betriebssystem und was programmierst du?

    Bei mir muss ein Computer funktionieren, doch dass das klappt sind Hardwarekenntnisse schon gut.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6999 #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich programmier unter linux und windows ... je nach dem. gelernt hab ich delphi / kylix / html / php / c und c++ (hab ich seit 2 jahren jedoch nimmer programmiert, hab mich im moment eher auf php beschränkt da meine firma auch internetprogrammierung anbietet)

  4. 6999 #11
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ist jetzt zwar noch mehr OT, aber egal.

    Ich programmiere mit PHP, Perl und C. Visual Basic konnte ich auch mal, habs aber bestimmt wieder vergessen, musste das lernen und habs nie gemögt.

    HTML zählen wir jetzt mal nicht als Programmiersprache.

    Ich programmiere unter Linux und Mac OS X.

  5. 6999 #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hört sich gut an :) (html sollte auch nicht als programmiersprache angeführt sein, ist halt nunmal ne gewisse basis die man für php haben sollte)

  6. 6999 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [MOB
    Pente,26. Feb. 2004, 22:38] braucht man denn notebooks und tfts zum testen wenn man im forum darüber diskutieren will? ich denke jeder der ein notebook / ein tft daheim hat und sich mit hardware auskennt könnte in diesem board hierzu eine menge beitragen.

    naja und zu programmieren / designen: find ich persönlich schade ... einseitiges interesse bringt im allgemeinen keinen weiter. was bringt einem das wissen wie ein pc von der hardware seite her läuft wenn man die anwendungen die darauf laufen nicht versteht? klar hier werden vorallem auch viele gamer angesprochen die ihren pc bis zum geht nicht mehr tunen ... aber na gut, müsst ihr selbst wissn. ist halt ziemlich schade.

    nochwas: bin kein hardware freak... aber intensive bekanntschaft mit hardware lässt sich nicht vermeiden wenn man meinen weg geht.
    Wir diskutieren hier ständig über Notebooks :cp
    Haben ja auch extra einen eigenen Topic dafür...
    TFT's sind auch oft ein Thema aber bei vielen Usern halt
    nicht sonderlich beliebt....

    Also ich hab noch keinen Programmierer erlebt der sich perfekt mit Hardware auskennt, genauso ist es andersrum.
    Ich denke nicht das man das koppeln muss, kommt halt drauf an was die Leute interessiert, wen beides interessiert der arbeitet sich auch rein, wen es nicht interessiert wird auch nicht durch nen Topic "bekehrt" !
    Wer hat denn schon die Zeit alles zu lernen was ihn interessiert ?

    Ich kann nix programmieren, ausser in Turbo Pascal, da würd ich vielleicht noch was zustande kriegen :cu
    HTML zählt ja nicht als Programmiersprache...
    PHP interessiert mich schon aber mir fehlt die Zeit mich da rein zu fuchsen...und momentan irgendwie auch die Lust, wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe werd ich das in Angriff nehmen....aber die letzten 10 Jahre bin ich ganz gut ohne programmieren ausgekommen.

  7. 6999 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Krischna+26. Feb. 2004, 22:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Krischna &#064; 26. Feb. 2004, 22:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Fetter IT@26. Feb. 2004, 17:49
    ....die Gemeinde WÄCHST unaufhaltsam....weiter so...

    Immer weiter.........Immer weiter...........

    7001 Mitglieder :bj . Eine kleine statistische Erhebung seitens der Betreiber wäre nicht schlecht.

    An welchem Tag haben sich die meisten Leute angemeldet?

    An welchem Tag registrieren sich durchschnittlich die meisten Leute?

    Fänd ich interessant zu wissen. [/b][/quote]
    Hi !

    Müssen wir mal gucken wie wir das auswerten können...

    Aber eins steht jetzt schonmal fest, TecCentral wächst und zwar immer schneller...

    Seit ich mich hier, noch als normaler User (lang ist's her....fast 2 Jahre) angemeldet habe, sind fast 5000 neue Mitglieder dazu gekommen, in den 2 Jahren zuvor gerade mal 2000 !
    Wenn wir diesen Schnitt halten und ausbauen gibts TecCentral in zwei Jahren als Printmagazin :ed

  8. 6999 #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Wenn wir diesen Schnitt halten und ausbauen gibts TecCentral in zwei Jahren als Printmagazin
    Als Dinosaurier, der auf Gedrucktes steht, finde ich, daß das doch mal ein erstrebenswertes Ziel ist!!! :4

  9. 6999 #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt schon :bj

    Nur wenn ich mir die Entwicklung von ehemaligen OnlineMagazinen angucke die irgendwann angefangen haben ihre Artikel zu drucken bleibt TecCentral glaube ich lieber so wie es jetzt ist *g*

    Nein, nein wir haben schon unsere Ziele, das erschreckende ist nur das wir die immer schneller erreichen :2


6999

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.