6999

Diskutiere 6999 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, schon 6999 User....KLASSE....die Gemeinde WÄCHST unaufhaltsam....weiter so... MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. 6999 #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schon 6999 User....KLASSE....die Gemeinde WÄCHST unaufhaltsam....weiter so...

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6999 #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    7000 registrierte Mitglieder
    Neuestes Mitglied: SAE

    :4 :4 :ch

  4. 6999 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@26. Feb. 2004, 17:49
    ....die Gemeinde WÄCHST unaufhaltsam....weiter so...

    Immer weiter.........Immer weiter...........

    7001 Mitglieder :bj . Eine kleine statistische Erhebung seitens der Betreiber wäre nicht schlecht.

    An welchem Tag haben sich die meisten Leute angemeldet?

    An welchem Tag registrieren sich durchschnittlich die meisten Leute?

    Fänd ich interessant zu wissen.

  5. 6999 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    statistik fänd ich auch sehr interessant. naja würdet ihr mehr bereiche rund um computer abdecken würden eure mitgliederzahlen rasend steigen ... ihr deckt nur einen winzigen teil ab ... hardware / overclocking ... und von hardware nichtmal alles ... was ist mit TFT / LCD / drucker / scanner ... notebooks? vorallem notebooks ist wichtig, die hardware von notebooks ist äußerst interessant ... leistungsfähig wie die eines normalen desktop pc's nur auf ein minimum an platz reduziert. programmierung ... grafikdesign (jeder grafikdesigner muss über leistungsmerkmale von grafikkarten bescheid wissen) es hängt alles so dicht zusammen .... echt schade, dass hier nur ein relativ kleiner teil abgedeckt wird denn ich denke in dieser community steckt viel potential ... es gibt hier über 7000 members und alles läuft in geregelten bahnen ab ohne große zwischenfälle wie streits usw. ... naja müsst ihr wisen :)

  6. 6999 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kennst du den Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten" ?
    TecCentral steht für Hardware und alles was damit zu tun hat, bekäme man mal einfach so nen paar Notebooks von den Herstellern würden wir diese auch öfter mal unter die Lupe nehmen, gleiches gilt für TFT's...

    Du kannst aber gerne eine Bewerbung schreiben wenn du das alles so gut weisst, dann stellen wir dich ein und du besorgst uns Notebooks, TFT's usw. :cb

    Designen und Programmieren ist hier nicht sonderlich gefragt, dazu gab es schon mehrere Ansätze in der Vergangenheit, das nötige Feedback blieb aber immer aus.
    Dafür gibt es andere Communities.. wer sich bei TecCentral registriert ist nen Hardware Freak und so ist das auch gut so :bj

  7. 6999 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    braucht man denn notebooks und tfts zum testen wenn man im forum darüber diskutieren will? ich denke jeder der ein notebook / ein tft daheim hat und sich mit hardware auskennt könnte in diesem board hierzu eine menge beitragen.

    naja und zu programmieren / designen: find ich persönlich schade ... einseitiges interesse bringt im allgemeinen keinen weiter. was bringt einem das wissen wie ein pc von der hardware seite her läuft wenn man die anwendungen die darauf laufen nicht versteht? klar hier werden vorallem auch viele gamer angesprochen die ihren pc bis zum geht nicht mehr tunen ... aber na gut, müsst ihr selbst wissn. ist halt ziemlich schade.

    nochwas: bin kein hardware freak... aber intensive bekanntschaft mit hardware lässt sich nicht vermeiden wenn man meinen weg geht.

  8. 6999 #7
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Aber alle Themen lassen sich einfach nicht abdecken. TecCentral bleibt eine Hardwareseite.

    Ein Grafik und Videoforum ist ja vorhanden. Für andere Forenthemen gab es zu wenig Feedback oder wurden kaum genutzt.

    Ein totaler Hardwarefreak bin ich auch nicht. Ein Computer ist immerhin ein Arbeitsgerät. Ich möchte darauf arbeiten, nicht an ihm arbeiten um zu arbeiten.

  9. 6999 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein Computer ist immerhin ein Arbeitsgerät. Ich möchte darauf arbeiten, nicht an ihm arbeiten um zu arbeiten.
    hehe der satz gefällt mir hannes. hardwarekenntnisse nutz ich hauptsächlich nur um pc's und laptops von freunden und bekannten zu reparieren.

    aber ansonsten lob an eure community. gefällt mir gut auch wenn ich eigentlich eher programmierer bin.


6999

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.