7 days remaining...

Diskutiere 7 days remaining... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Höi, ich bin gern Bayer... Ich find da nich dran... Ihr intoleranten Ruhrpottler ^^ Hey, ich bin kölsch!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 67
 
  1. 7 days remaining... #17
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Höi, ich bin gern Bayer... Ich find da nich dran... Ihr intoleranten Ruhrpottler ^^
    Hey, ich bin kölsch!



  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7 days remaining... #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Und ich bin Saarländer *gg* ...

  4. 7 days remaining... #19
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von Paffi
    Hey, ich bin kölsch!


    Naja ich dachte nur das du vllt. en RL-Freund von BassBoXX bist...
    So kann man sich irren

  5. 7 days remaining... #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    besser als so nen Grünenkabinetshaufn
    Findest du die CDU besser??? Dann gibts garantiert wieder mehr Atomkraftwerke, erneuerbare Energien werden nicht mehr gefördert usw. also?! Achja, ich habs ja vergessen, die pcs brauchen soviel Strom, dass wir neue Atomkraftwerke brauchen...ja sorry ... -.-

  6. 7 days remaining... #21
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    NEIN JETZT HIER KEINE POLITIK da hab ich nämlich keinen bock drauf .....
    haha hab quasi im moment unendlichen urlaub ^^

    un ich bin kein bayer und kein kölsch jung sondern n sejerlännr ^^

  7. 7 days remaining... #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Paffi
    Am WE noch mal ordentlich feiern und vorher sowieso
    Jaja, die Deutschen können Feiern und Saufen irgendwie nie auseinanderhalten oder getrennt voneinander betreiben

    Ich hab schon lange keine Ferien mehr. Dafür aber die Freiheit, bei schönem Wetter statt zu arbeiten einfach am Baggersee rumzuliegen. Arbeiten kann man schließlich auch oder besser nur bei Regen.

  8. 7 days remaining... #23
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Findest du die CDU besser??? Dann gibts garantiert wieder mehr Atomkraftwerke, erneuerbare Energien werden nicht mehr gefördert usw. also?! Achja, ich habs ja vergessen, die pcs brauchen soviel Strom, dass wir neue Atomkraftwerke brauchen...ja sorry ... -.-
    Also ich mag ja eigtl. keinen aber mir ist die CDU in jedem Fall lieber als das grüne Ges.... Wir in Deutschland haben die besten und sichersten Atomkraftwerke der Welt! Warum sollten wir sie JETZT abschalten? Gleich neben unseren Grenzen (z.B. in der Tschechische Republik) stehen die alten die Dinger, wo eins ein größeres Risiko darstellt als ein paar 100 von unseren! Fördern nein! Aber solang die zukünftigen Technologien einfach noch nicht "gut" (also P/L-Verhältnis etc...) genug sind, nicht abschalten. Ich hab schon oft genug im Fernsehen gesehen, wo Unternehmen die besonders viel Strom brauchen auf ausl. Lieferanten umsteigen, was wiederum die "schlechte" Energieerzeugung fördert. Also ist das ein Trugschluss wie es momentan läuft...

    Auch das "Vollstellen" der Sahara (das herrüberbringen des Stroms zu uns mal komplett außer 8 gelassen...) mit Sonnenergiekraftwerken wäre ein Trugschluss. Denn dadurch wäre es dann in der Sahara min. ein ° kälter (also Berechnungen der Professoren^^), was sich dann wieder auf Flora und Fauna auswirkt...

    Außerdem ist die Fusionenergie auch bald (also in 20 Jahren ) reif für den Massenmarkt. Das is sehr viel sauberer als Atomernergie und einen funktionierder Prototyp steht auch schon in Frankreich...

    Jaja, die Deutschen können Feiern und Saufen irgendwie nie auseinanderhalten oder getrennt voneinander betreiben
    lol, jetzt wo du´s schreibst, fällt mir auch auf, das ich wohl einen -Smile hätte mit rein nehmen solln...

  9. 7 days remaining... #24
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Man, jetzt beschwert euch gefälligst nicht, ich hab seit Freitag Schule und bin heute total tot... Ich HASSE SCHULE!!!!!!!!! *aaufffffreeeeeeeeeggggggg*


7 days remaining...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.