7 days remaining...

Diskutiere 7 days remaining... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nser Bundesland hat wenigstens noch einigermaßen kompetente Politiker die ihr maul aufmachen was man in den letzen tagen bei stoiber gesehen hat. ROOOOFLLL??? DER DEN ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 67
 
  1. 7 days remaining... #25
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    nser Bundesland hat wenigstens noch einigermaßen kompetente Politiker die ihr maul aufmachen was man in den letzen tagen bei stoiber gesehen hat.
    ROOOOFLLL??? DER DEN MUND AUFMACHT??? Die CDU besteht nur aus Amerika-Ar***-Kriechern die noch irgendwo im 20. Jahrhundert leben! Schröder, der macht den Mund auf und sagt direkt dass ein Kreig im Iran Müll wäre. Warum sollte man vor Bush auch Schiss haben??!? Soll der uns angreifen oder was? PAH... Und die CDU heult rum, dass man das nich machen darf bla bla... Und nein ich bin kein SPD-, sondern PDS-Wähler, daher sind für mich die Aussagen Stoibers eine PERSÖNLICHE Beleidigung, für die er SOFORT zurücktreten müsste, aber SOFORT. Ich würd den hochgradig aus der Partei schmeißen. Erst werden die Ostdeutschen beleidigt, als Frustwähler abgestempelt und dann bezeichnet er Linkswähler als Kälber....HALLO?!?!?

    Stoiber als jemand, der den Mund aufmacht??? Ne riesen Fresse hat der, das wars! Erst rumposen, ja komm, Lafontaine, wir machen nen TV-Duell. Aber neee nun plötzlich doch nich mehr, hat er Angst der kleine Stoibi - soll er Leberwurst Semmeln fressen gehen .

    Und ich will keine Bundeskanzlerin, die angeblich keine Zeit für 2 Fernseh-Duelle hat(Schisshase), Brutto und Netto nicht auseinanderhalten kann etc etc...

    So, aber das musste mal raus. Wenn ich so einen Dünnpfiff lese krieg ich das Kotzen..

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7 days remaining... #26
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    @bassboxx : amen,bruder.....=)

  4. 7 days remaining... #27
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    lol@ollekalle ;)

    Aber schön, einen Mitstreiter zu ham ;D

  5. 7 days remaining... #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    ROOOOFLLL??? DER DEN MUND AUFMACHT??? Die CDU besteht nur aus Amerika-Ar***-Kriechern die noch irgendwo im 20. Jahrhundert leben! Schröder, der macht den Mund auf und sagt direkt dass ein Kreig im Iran Müll wäre. Warum sollte man vor Bush auch Schiss haben??!? Soll der uns angreifen oder was? PAH... Und die CDU heult rum, dass man das nich machen darf bla bla... Und nein ich bin kein SPD-, sondern PDS-Wähler, daher sind für mich die Aussagen Stoibers eine PERSÖNLICHE Beleidigung, für die er SOFORT zurücktreten müsste, aber SOFORT. Ich würd den hochgradig aus der Partei schmeißen. Erst werden die Ostdeutschen beleidigt, als Frustwähler abgestempelt und dann bezeichnet er Linkswähler als Kälber....HALLO?!?!?

    Stoiber als jemand, der den Mund aufmacht??? Ne riesen Fresse hat der, das wars! Erst rumposen, ja komm, Lafontaine, wir machen nen TV-Duell. Aber neee nun plötzlich doch nich mehr, hat er Angst der kleine Stoibi - soll er Leberwurst Semmeln fressen gehen .

    Und ich will keine Bundeskanzlerin, die angeblich keine Zeit für 2 Fernseh-Duelle hat(Schisshase), Brutto und Netto nicht auseinanderhalten kann etc etc...

    So, aber das musste mal raus. Wenn ich so einen Dünnpfiff lese krieg ich das Kotzen..
    Mal Nägel mit Köpfen machen Zu Stoiber: Keine Ahnung, aber davon viel , gilt auch für Murkel...

    Jajajajajajajajaaj, wir haben die sichersten Atomkraftwerke der *lach* Welt, naund? Schonmal an das fu****** Abfallproblem gedacht? Und wenn dann mal son Ding in die Luft fliegt, dann Zappen duster...

    Erneuerbare Energien...das ist Zukunft...ja doll Fusion...Auch nich die beste Lösung. Ich hab nich gesagt, dass man die ganze Sahara mit Sonnenviechern vollstellen soll, doch würden Windparks ordentlich was bringen, die Sonnenenergie is (noch) sehr teuer, doch Fördergelder in die Entwicklung leistungsstärkerer Zellen zu stecken, oder sich auch mal son Ding aufs Dach zu bauen oder Projekte fördern würde die Sache auf lang oder kurz im Preis senken! Es ist klar, die Atomkraftwerke können wir (noch) nich abstellen, dann wären nur nochn paar Orte belichtet, doch sind mir Atomkraftwerke sowas von unsympatisch und eigentlich übelst nicht umweltfreundlich, dass nach und nach, die Werke durch erneuerbare Energien ersetzt werden könnten.

    hey, ich hab noch ne dolle Idee! STROM SPAREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spart Geld! Und erhält die Umwelt! Mann, Mann!!!

  6. 7 days remaining... #29
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @Moddingnuss:

    Sry, aber ich weiß nicht, wie du dir das mit Windenergie vorstellst. Hast du dir mal aktuelle Statistiken angeguckt, wieviel Prozent unseres Stroms aus Wind und Sonne oder anderen alternativen Methoden stammen? Es müssten so um die 5-10% sein.
    Wenn du eine Abdeckung von 100% damit gewährleisten wolltest, müsstest du wahrscheinlich jeden m² in Dtld. mit Sonnen- und Windkraftanlagen zupflastern, nur um Versorgungsschwankungen durch zu wenig Wind/Sonne auszugleichen...
    Der Geldaufwand steht da in keinem Verhältnis zum Nutzen, ein AKW ist da wesentlich effizienter.

    Und ich kenn mich mit der Fusionstechnologie nicht so aus, was ist denn daran das problem? Also, gesetzt den Fall, die bekommen das erstmal überhaupt hin...

  7. 7 days remaining... #30
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Schonmal an das fu****** Abfallproblem gedacht?
    Im Gegensatz zu den Nachteilen der momentanen Erneuerbare Energien vernachlässigbar.

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Und wenn dann mal son Ding in die Luft fliegt, dann Zappen duster...
    Die deutsche Atomkraftwerke können rein technologisch gar nicht mehr in die Luft fliegen...

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Erneuerbare Energien...das ist Zukunft
    Sag ich ja auch!


    Zitat Zitat von Moddingnuss
    ...ja doll Fusion...Auch nich die beste Lösung.
    Aber sicher besser als der Wunschtraum bis 2020 ohne Atomerngie auszukommen. Das ist einfach nicht möglich und trotzdem steht das seit je her in dem Wahlprogramm der Grünen. Für mich ist das einfach fern von der Realität, genauso wie das ehemalige Ziel "5 Mark für nen Liter Benzin"...


    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Ich hab nich gesagt, dass man die ganze Sahara mit Sonnenviechern vollstellen soll,
    Hab ich gesagt, dass du es gesagt hast?

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    doch würden Windparks ordentlich was bringen
    Gut und wo sollen wir die Hinstellen? Wo sollen wir die Berge verschandeln? Oder sollen wir sie in die Nordsee bauen? Das ist einfach finanziell nicht möglich.

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Es ist klar, die Atomkraftwerke können wir (noch) nich abstellen
    Kewl, dann sind wir uns ja einig aber das deckt sich wohl nicht mit dem Wahlprogramm der Grünen

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    hey, ich hab noch ne dolle Idee! STROM SPAREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spart Geld!
    Nö, keine Lust

  8. 7 days remaining... #31
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    genauso wie das ehemalige Ziel "5 Mark für nen Liter Benzin"...
    Bei 5Mark/2,50€landen wir sowieso....

  9. 7 days remaining... #32
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Da is ja bald die Bahn noch billiger ^^


7 days remaining...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.