7 days remaining...

Diskutiere 7 days remaining... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Berge verschandeln? Nö, aber wayne stört es, wenn mal aufm Feld son "paar" Windräder rumstehen? Mich nicht, gibts auch andere Meinungen, ich weiß! Abgesehen hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 67
 
  1. 7 days remaining... #33
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Berge verschandeln? Nö, aber wayne stört es, wenn mal aufm Feld son "paar" Windräder rumstehen? Mich nicht, gibts auch andere Meinungen, ich weiß!
    Abgesehen hat "der Mensch" schon so viel verschandelt...Naja, anderes Thema!
    Aber man könnte doch versuchen, nich so allzuviel Geld in Fusionsenergie zu stekcen, sondern auch ein paar Wind-, Sonne- oder Wasserenergie zu stecken...Lassen wir das Thema!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7 days remaining... #34
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Berge verschandeln? Nö, aber wayne stört es, wenn mal aufm Feld son "paar" Windräder rumstehen? Mich nicht, gibts auch andere Meinungen, ich weiß!
    Abgesehen hat "der Mensch" schon so viel verschandelt...Naja, anderes Thema!
    Aber man könnte doch versuchen, nich so allzuviel Geld in Fusionsenergie zu stekcen, sondern auch ein paar Wind-, Sonne- oder Wasserenergie zu stecken...Lassen wir das Thema!
    jaaa...das ist ja alles schön und gut, ABER es muss sich auch rentieren! so nen propeller kostet nicht gerade wenig........bis der das alles wieder zurück hat.

    Die AKW KÖNNEN nicht mehr Implodieren....Explodieren schon überhauptnicht....das ist durch Bremsstäber", um das auf Deutsch zu sagen ziemlich unterkontrolle. Das dingen könnte höchsten schmelzen ( sie wie damals in Rußland) aber das ist so unwahrscheinlich.....
    Die so0lln ihr "ganzes" Geld nicht in so nen Kram steckn, sondern sollen lieber mal die Bildung damit unterstützen!

    Stichwort: "lehrmittelfreiheit". hallo geht noch? 300Eus PRO Schuljahr.......ich kanns mir leisten, aber was ist mit den kindern deren Eltern Arbeitslos bzw Harz4 sind...? bei denen ist nach der 9 Klasse hauptschule Schluss...dann geht Ausbildung,WENN die überhaupt genommen werden usw......


    egal welche regierung dran kommt - die sollen sich auf solche Themen konzentrieren und sich nicht über so nen ****** kümmern! Für mich können die grünen gehen!!! Die SPD ist ja ganz in Ordnung, aber die hätten sich NIEMALS mit den Grünen einlassen dürfen!

  4. 7 days remaining... #35
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    ?!...Man sollte andere Die Energiefrage genauso wichtig behandeln wie die Lernmittelpolitik...

  5. 7 days remaining... #36
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    ?!...Man sollte andere Die Energiefrage genauso wichtig behandeln wie die Lernmittelpolitik...
    ja! aber die Energie läuft - die Bildung nicht......!

  6. 7 days remaining... #37
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Nö, aber wayne stört es, wenn mal aufm Feld son "paar" Windräder rumstehen?
    ROOOFL? Ich hab bereits Berichte gesehen über Leute, die so ein Ding in der Nähe des Hauses haben. Das Geräusch der Rotorblätter, wenn sie durch die Luft schneiden ist krankhaft, gerade nachts, das konnte man sogar gut per Mikro noch hören! Weiterhin ist edie ständige bewegung durch die Schatten eben dieser Blätter noch fast schlimmer. Die Leute haben fast dauerhaft die Rollos runter...

    Man sollte andere Die Energiefrage genauso wichtig behandeln wie die Lernmittelpolitik...
    nonsense....Wenn wir unsere wirtschaftl. Lage in den Griff gekriegt haben (dazu trägt auch ein besseres Bildungsniveau bei), können wir anfangen in diesem Bereich zu investieren...

  7. 7 days remaining... #38
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Ich möchte nicht, dass solche Windräder direkt neben Häusern stehen ;D

    Wenn "wir" sie in den Griff bekommen...*räusper* Blos wie?

  8. 7 days remaining... #39
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Ich möchte nicht, dass solche Windräder direkt neben Häusern stehen ;D

    Wenn "wir" sie in den Griff bekommen...*räusper* Blos wie?
    Man sollte die Sache ganz anders angehen. Wenn man die Sache global angehen würde und in den Wüstenregionen in z.B. Afrika genug Photovoltaikanlagen mit entsprechenden Batterieblöcken aufstellen würde, könnte man sicher auf 30-40% der benötigten Elektroenergie mit Photovoltaikschen Anlagen gewinnen. Ich glaube nicht, dass die Fusionsreaktoren in absehbarer Zeit effizient genug werden, wenn überhaupt, um überhaupt als Energiequelle in Frage zu kommen! Vielleicht sollte man sich auch einfach mal an der Sicherheit der Atomkraftwerke versuchen, mit evtl. einem mehrfach redundantem Kühlsystem...

    Ich denke es gibt doch einige Wege um das "Problem" global als auch national anzugehen.

    MfG
    Iopodx

    Edith:// Ok der Vorschlag mit der Sahara kam schon, aber die globale Erwärmung wird weiter fortschreiten, und insofern wäre die Temperatursenkung ja garnicht sooo verkehrt. Und was irgendwelche "Proffessoren" da errechnen, kennen wir doch alle...

    Edith 2:// Eine weiter Möglichkeit wäre auf alle geeigneten Dächer Photovoltaikanlagen zu installieren, stören tuts keinen, außer irgendwelche Freaks, und die brauchen dann ja auch nicht mitzumachen! Wenn auch nur 50% der geeigneten Dachflächen bedeckt werden würden, und damit meine ich nicht nur Süd Seiten, sondern auch Ost, West, SüdOst und Südwest, dann könnte man sicher auch das eine oder andere Wärmekraftwerk abschalten!

  9. 7 days remaining... #40
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ idefix! ja....diese Ideen wird es bei den Beratern alle schon gegeben haben.....das Problem ist "nur"........wer bezahlt das denn? Der Staat......womit ? Geld?...haben wir geld? ...nein! also endweder die führen ne extra Steuer dafür ein , was zu Folge hat, das alle Bürger wieder die Kriese kriegen, oder sie machen noch mehr Schulde - was gefällt dir jetzt am besten?

    Es ist doch jetzt eher Sinnvoll in Sachen oder Bereiche zu investieren, die auch später einen Gewinn einbringen, damit es sich gelohnt hat.
    Sicher - das würden diese Luftkraftwerke schon tun - aber wann?


7 days remaining...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.