9800SE oder 9600Pro Die 2te.

Diskutiere 9800SE oder 9600Pro Die 2te. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wie wärs wenn ihr das thema in off topic weiter behandelt oder so. hat irgendwie kein sinn. Oder tauscht mal euer telenr. aus und redet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wie wärs wenn ihr das thema in off topic weiter behandelt oder so. hat irgendwie kein sinn.

    Oder tauscht mal euer telenr. aus und redet mal so in ruhe^, wenns ned reicht :p

  2. Standard

    Hallo Sun-RazoR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JA und ? Ich denk du hast nen Nforce ...

    Das der beim Kt133, Kt133a, Kt266, Kt266a, Kt333, Kt400 und Kt600 mit dem FSB steigt ist nix neues....

    Biste jetzt glücklich ???

  4. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #19
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Zu der Verpackung:

    Endweder die haben vergessen, als sie schon die Packung per Sticker geändert haben auch das mit den 8 Pipes durchzustreichen, oder aber sie waren einfach zu faul dafür. Denn eine Packung wo "SE" und "8 Pipelines" draufsteht, die hat einen Fehler.

  5. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmmmmm gibts viele gerüchte aber in wirklichkeit sehe ich keine fehler bei mir... ich weiss ned warum.. vielleicht steahlth pixel shader 5.0?

  6. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und ich habe nicht gesagt das wenn ich den CPU FSB Takt anhebe der AGP automatisch hoch geht das ist bei den alten Mobo`s der Fall.

    1.Schon wieder falsch... denn der KT600 Chipsatz ist brandneu... und der hat KEINEN festen AGP/PCI Takt...
    __________________________________________________
    jo ist doch n Via Chipsatz
    was meinste wieso die Leute früher Sound und Netzwerk Karten rausgebaut haben um zu Übertakten? ;)
    aber auch nur bei älteren versionen.

    2.Das A7N8X hat sowohl einen festen AGP als auch einen festen PCI Takt... also nix *g*da kannst du jetzt erzählen was du willst...
    __________________________________________________ _
    ich weiß auch gar nicht wieso du denkst das es ein Kt600er wäre :/ meine doch du hattest das Board mal getestet oder nicht?
    is n Nforce2 board und kein KT600er :/
    und das Epox Board ist Via ;) also vertue dich da mal nicht ^^

    Waffenstillstand? :)

  7. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :eb :eb :eb :eb :eb :eb :eb

  8. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #23
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ouh Mann!

    Sun-RazoR kannst du eigentlich auch lesen oder nur sinnloses Zeugs schreiben und völligen Blödsinn verzapfen?

    ich bewunder mal wieder AMD4ever's Geduld mit Schaumschlägern wie dir...

    ich hab mir nun mal die Zeit genommen beide Threads zu lesen - so ein Haufen von Halbwahrheiten, Gewäsch und einfach nur falschen Aussagen hab ich in so komprimierter Form noch nie gesehen...

    Respekt... also für dich würde ich auch einen Award vergeben wollen "Pflaume des Monats"...

  9. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #24
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mach mal kurz paar Stichpunkte wo der Unsinn jetzt ist dann reden wird drüber, Anstatt mit ner Sinnlosen Spam Antwort hier rein zu platzen.


9800SE oder 9600Pro Die 2te.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.