9800SE oder 9600Pro Die 2te.

Diskutiere 9800SE oder 9600Pro Die 2te. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich meinte damit auch die Bilder von ganz oben, da war nämlich auch die Rückseite der Verpackung gezeigt. Da stand das von wegen 8 Pipes.... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #25
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich meinte damit auch die Bilder von ganz oben, da war nämlich auch die Rückseite der Verpackung gezeigt. Da stand das von wegen 8 Pipes....

    edit: ok dieses Post bezieht sich jetzt auch wieder auf ne Antwort eine Seite vorher ganz unten ;)

  2. Standard

    Hallo Sun-RazoR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    noch mal so habe ich die Grafikkarte erworben, wie gesagt wen du mir keinen Glauben schenkst dann Kauf sie dir und überzeuge dich selber.

  4. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    was ist eigentlich das prob? ich blick ned ganz durch, mal graka mal mobo hehe

  5. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ah ka der hat mit der Mobo kagge angefangen, denke mal er wollte sich hier beweisen und bissel :ce `en

  6. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ja deshalb haben wir uns alle lüp man...


    aber kann sein, wie geht das? muahaha

  7. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #30
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AMD ich nehme dir nicht übel .. hat auch bissel spaß gemacht.
    ich gebe dir einfach in allem recht und gut ist es, kauft euch alle ne Pro für schlappe 350e und gut ist es..

  8. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #31
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Sun-RazoR@4. Dez. 2003, 22:06
    Mach mal kurz paar Stichpunkte wo der Unsinn jetzt ist dann reden wird drüber, Anstatt mit ner Sinnlosen Spam Antwort hier rein zu platzen.
    Unsinn...lass mich überlegen:

    also ich fasse deine Aussagen mal zusammen:

    - sogut wie jede 9800SE lässt sich modden (ohne Pixelfehler)

    - Pixelfehler entsehen nur wenn die Graka zu heiss wird

    - bei höherem FSB steigt AGP Takt (bei DEINEM A7N8X - siehe Thread Nr.1)

    - deine wichtigste Aussage - alle haben unrecht - du bist Gott.

    in diesem Sinne: guts Nächtle

  9. 9800SE oder 9600Pro Die 2te. #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann sind wir uns jetzt einig...

    Für dein Entgegenkommen nenne ich dich jetzt auch Winnie Puh..

    Obwohl ich nie gesagt hab man soll keine 9800se AIW zur 9800pro modden falls möglich *g*

    Aber nun ist RUHE !

    Beim nächsten nonsens Thread gibts Ärger...


9800SE oder 9600Pro Die 2te.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.