Was nun?

Diskutiere Was nun? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin Leutz, ich hab nun mienen 233er zum Fli4l Router umfunktioniert. Das funzt auch wunderbar, nur habe ich ein Problem: Normalerweise hab ich mich übers ...



 
  1. Was nun? #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Moin Leutz,
    ich hab nun mienen 233er zum Fli4l Router umfunktioniert. Das funzt auch wunderbar, nur habe ich ein Problem: Normalerweise hab ich mich übers DFÜ Netzwerk eingewählt und konnte bei der T-Online bankinsoftware die Verbindung übernehmen. Doch da ich jetzt keine Verbindung mehr auf dem PC hab (sondern nurnoch ne Lan verbindung zum Netzwerk-Switch andem auch der fli4l Router hängt), kann ich keine Verbindung mehr übernehmen. Er will nurnoch anwählen, aber da ich nich am DSL Modem häng wird daraus auch nix.

    Meine Fragen nun:

    a) Kann man die Tdoof Bankin software überlisten / einstellen das er nicht nach ner DFÜ-Verbindung schaut.
    b) Ob es noch andere "gute" Banking-Software's gibt, StarMoney ausgeschlossen (habe da schlechte Erfahrungen mit gemacht). Ob Free, Share oder Payware is hierbei egal.

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was nun? #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    warum nimmst du nicht einfach die Routine der Homepage der Bank? das geht in vielen Fällen einfacher von der Hand. :bj

  4. Was nun? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    ach das geht auch "online" ? :2

    mal testen *g*

  5. Was nun? #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Net bei allen Banken aber bei den grossen Banken sicherlich!

  6. Was nun? #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    wieso isn der Thread im Off-Topic gelandet? ...

    was Banksoftware angeht... da kenn ich mich nicht aus :2


Was nun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.