Was soll der ****** ??

Diskutiere Was soll der ****** ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ja Moderatoren können es selbst ändern! Nur wie ändert man das bei einem Benutzer??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Was soll der ****** ?? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja Moderatoren können es selbst ändern!
    Nur wie ändert man das bei einem Benutzer??

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was soll der ****** ?? #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich kann folgendes machen:

    Usernamen anklicken und dann auf BENUTZER-OPTION........
    Da kann man EINIGES einstellen, nachdem man sich eingeloggt hat, ABER, ich weiß NICHT, wie man das ABSPEICHERT.....;-(.....vielleicht fehlen mir hierzu die RECHTE..???

    MfG
    Fetter IT

  4. Was soll der ****** ?? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja das ist es ja.. speichern kann ich auch nicht, ich kann nur die Signatur oder Bilder ändern...

  5. Was soll der ****** ?? #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    WIESO stehen unten immer noch die User:

    Martin Zimmermann, schorni, IceIntel

    als BEOCHBACHTER, wenn DAS HIER im FORUM DER REDAKTION steht....?????

    MfG
    Fetter IT

  6. Was soll der ****** ?? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ping-Timeout nehm ich an.. sollten verschwinden irgendwann *G*

  7. Was soll der ****** ?? #22
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sind weg....


    Also das muss nich sein und is auch nicht mehr Witzig....

  8. Was soll der ****** ?? #23
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zur Problematik muss vielleicht mal folgendes erwähnt werden.

    Normalerweise lassen sich die Benutzertitel nicht so ohne weiteres ändern. Doch vor wenigen Tagen haben wir eine neue Benutzergruppe angelegt, der versehentlich mehr Rechte zur Verfügung standen als jedem anderen Mitglied.
    So war es auch möglich Foren zu sehen, die eigentlich versteckt sind. Ebenso konnte der Benutzertitel frei ausgewählt werden. Diesen Umstand betraf alle User mit mehr als 500 Postings. Dank zügiger Hinweise einiger Member ist uns der fehler dann aufgefallen und wir konnten die Rechte wieder deaktivieren, allerdings sind uns auch gestern noch einige Dinge aufgefallen, die jetzt aber endgültig abgestellt wurden. Benutzertitel sind für Mitglieder nicht mehr änderbar und richten sich nur noch nach den von uns eingerichten Benutzerrängen.

    Natürlich sollte so etwas nicht passieren, ist auch sehr ärgerlich denn finnige User hätten so viel Unsinn anstellen können. Hier wurde auch nochmals entsprechend drauf hingewiesen bzw. scheint hier das Kopieren der Benutzergruppe nicht zu 100% funktioniert zu haben.


    Lieber Martin,

    für diesen Umstand möchten wir uns entschuldigen und dir im Gegenzug eine kleine Entschädigung zukommen lassen.
    Sende uns doch bitte eine Mail (frank.boursing@teccentral.de) mit deiner Adresse zu und wir lassen dir gratis ein TecCentral T-Shirt zukommen.
    Bitte die Größe (M oder L) nicht vergessen.

  9. Was soll der ****** ?? #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Frank
    Lieber Martin,

    für diesen Umstand möchten wir uns entschuldigen und dir im Gegenzug eine kleine Entschädigung zukommen lassen.
    Sende uns doch bitte eine Mail (frank.boursing@teccentral.de) mit deiner Adresse zu und wir lassen dir gratis ein TecCentral T-Shirt zukommen.
    Bitte die Größe (M oder L) nicht vergessen.
    Wenn "Martin" das lesen kann, dann stimmt aber immer noch "etwas" mit den Benutzerrechten nicht.....würde ich meinen......

    MfG
    Fetter IT


Was soll der ****** ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.