A new try

Diskutiere A new try im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Man könnte ja auch mal selbst alle Funktionen testen! :bj...



Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr meine Seite (schon 6h Arbeit) :D

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    0 0%
  • Gut

    1 11,11%
  • Befriedigend

    2 22,22%
  • Mangelhaft

    3 33,33%
  • Ausreichend

    0 0%
  • Ungenügend

    3 33,33%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. A new try #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Man könnte ja auch mal selbst alle Funktionen testen! :bj

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A new try #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ja währen da nicht die temporären files die genau das manchmal verhindern weil noch das alte im temp ist!

  4. A new try #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hm... also ich finde es für die Arbeit von 6 Stunden gar nicht mal so schlecht. :bj
    Einzige Kritikpunkte, das Fenster im Fenster ist kagge. Sollte aber mit Dreamweaver kein Problem sein das in den Griff zu bekommen.
    Die Schriftfarbe ist auch nicht so gut gewählt. Schwarz-blauer Hintergrund und dann eine graue Schriftfarbe... nimm lieber gelb oder grün. Aber das musst du wissen.

    Die fummeligte Arbeit an dem Ganzen wird das Forum sein.

    Ich war vor paar Tagen auch schon am überlegen ob ich mir nicht ein Forum bei www.rapidforum.com zulegen soll... aber ich wüsste momentan nicht so recht für was überhaupt...???

    Nebenbei Oute ich mich selbst auch gerade mal:

    http://www.unikum-bistro.de

    Die HP ist in zwei Wochen, wo ich permanent dran gesessen habe gebaut worden und ich hab das Design drei mal umgebaut. Die Seite ist jetzt fast fertig, bis auf die Bilder-Galerie. Die passt mir noch überhaupt nicht.
    Und das Forum ist momentan die größte Baustelle. Gut, daß mich mein Kumpel dabei unterstützt. Der hat da bissel mehr Ahnung davon.
    Immerhin ist es die erste Homepage, wo ich mich mal richtig damit befasst habe. Ich komm zwar mit nem Dreamweaver recht gut klar aber was HTML oder gar PHP oder MySQL betrifft, hab ich null Ahnung. Da bin ich immer froh, wenn es überhaupt läuft. :2

  5. A new try #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    carnefix, was machste ihn so fertig o.0

    also bis jetzt siehts scho no ziemlich primitiv aus, aber mal schauen, was draus wird...

    meine erste seite sah auch nicht viel besser aus
    :2

  6. A new try #13
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    mit Dreamwaver ist es schon gemacht aber ich nehme mal an ihr habt alle 1024*768 und naja ich gugg mal was ich verbessern kann!

  7. A new try #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also von meiner Seite gibt es Respekt dafür das du dich mit deinen 11 Jahren schon mit so ziemlich allem befassen möchtest.

    Die Seite gefällt mir aber von Vorne bis Hinten nicht.

  8. A new try #15
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Vielen Dank dafür!! Ehrlichgesagt fetzt mir och noch nich wirklich viel! Aber ich werde mal sehen hab am Montag erstmal prüfung und ab Mittwoch sind Ferien da werd ich dann bissl mehr Zeit haben! Ich finde eure Kritik super damit ich weiß was ich besser machen kann!

  9. A new try #16
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also ich finds schon ganz okay! Auch wenn sie mir nicht ganz so gefällt, das ist aber bei privaten Seiten so :bj


A new try

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.