A2000B

Diskutiere A2000B im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ja, bist du des Wahnsinns fette Beute? Was machst du mit dem restlichen Platz. Einen Car-Port? Ein Gästezimmer? Ist ja vollklimatisiert. :2 Zum Glück steht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. A2000B #9
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Ja, bist du des Wahnsinns fette Beute?
    Was machst du mit dem restlichen Platz. Einen Car-Port? Ein Gästezimmer?
    Ist ja vollklimatisiert. :2

    Zum Glück steht der Wonneproppen auf Rollen, nicht das du dir nen Bruch hebst.
    Aber nicht so oft verschieben, sonst geht hinten das Laminat hoch. :2

    Wie bencht man so ein Gerät, mit Programmen oder mit einer Waage?
    :2

    Aber macht was her. Echt.

    Gruß

    P.S. Wie interessant. Du rauchst Schwarzer Krauser No 1. Sehr sympathisch. Hab ich
    in der Schule auch gedreht. Hat die anderen vom Schnorren abgehalten. :ad

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A2000B #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    zum modden stell ich mir den tower sehr geil vor... und für ne wakü haste mehr als genug platz, da kannste fast jede komponente mit eigenen kreislauf versorgen :4

  4. A2000B #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Schwarzer Krauser hält so manchen vom rauchen ab......und davon, mir noch mehr Dumme Fragen in meine
    ohnehin schon entzündeten Sinnesorgane zu hauchen......;-))).....

    Nun, den restlichen Platz werde ich noch dem Örtlichen Wohnamt melden.......und dem Vermieter......und der Hausrat...........und was weiss ich wem noch......schliesslich darf sowas NICHT ungesünt bleiben.....;-))....

    Aber da kommt noch ne WaKü rein und 4 x 80 GB Platten......brauche Speicher für NEUE PROJEKTE...;-)).....

    Mal schauen, ob ich es schaffe, DAS Internet zu SPIEGELN...... :2 :2 :2 :2 :2

    MfG
    Fetter IT


A2000B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.