[Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm

Diskutiere [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sabrina Setlur, gefallener rap-star von damals, arbeitet nun bei digiprotect und jagdt illegale downloader!. ist das nicht dreckig! natürlich nennt sie sich frau Lee, alles ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 173
 
  1. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #97

    Standard Sabrina Setlur arbeitet jetzt unter dem Decknamen Lee bei Digiprotect

    Sabrina Setlur, gefallener rap-star von damals, arbeitet nun bei digiprotect und jagdt illegale downloader!. ist das nicht dreckig! natürlich nennt sie sich frau Lee, alles andere wäre ja auch extrem peinlich, äh, noch peinlicher als so schon.

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #98
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häääh? lol - Was ist denn das fürn Blödsinn?

  4. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #99
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe zum heutigen Tag auch einen Brief der Kanzlei 'Kornmeier & Partner ' erhalten, Gläubiger selbstverständlich 'DigiProtect'. Soll eine Zahlung von genau 400,00 EUR in Auftrag geben was ich aber erstmal nicht tun werde.

    Die bisherigen Erfahrungen in diesem Tread sind ja schon eine Weile her, kann mir jemand mal ein aktuelles Statement abgeben wie die Androhungen von Digiprotect ausgegangen sind?

    Vielen Dank.
    guten

  5. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #100
    Newbie Standardavatar

    Standard kornmeier

    servus,

    dann bist du nicht der einzige am gleichen Tag, der den brief bekommen hat. ich ebenfalls. habe mir bisher einiges durchgelesen. mache aktuell gar nix. überweise nichts. ich kann die daten in dem brief eh nicht nachvollziehen...!!!
    werde nichts bezahlen. aber was ich gelesen habe, wenn man sich der schuld bewusst ist sollte man bezahlen. und die Unterlassungserklärung unterschreiben. wenn wirklich nichts gemacht hat, dann hat man ja eh nix zu verlieren! und gar nichts bezahlen! nicht reagieren! nicht unterschreiben!

    ich werde mal mich jetzt übers weekend erkundigen!

    bei weiteren lösungsvorschlägen wäre ich ebenfalls interessiert.

    so hier ein sehr guter hinweis auf der verbraucherzentrale:

    0. nicht gleich zugeben und bezahlen. ruhe bewahren!
    1. fristverlängerung
    2. anwalt einschalten
    3. weiteres vorgehen bestimmen
    4. wenn tat zugestimmt - evtl. unterlassungserklärung unterschreiben und bezahlen, aber bitte mit anwalt abklären!

    anbei der link!!!!

    Verbraucherzentrale Baden-Württemberg : Tauschbörsen im Internet: Runterladen ohne Reinfall

    - -- --

  6. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #101
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo.....
    hatte letztes jahr im nov. den brief bekommen und nicht drauf reagiert.
    bis her hab ich auch nichts mehr von dehnen gehört.
    also,nicht reagieren.........

  7. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #102
    Newbie Standardavatar

    Standard Digiprotect

    [quote=surfer99;562365]servus,


    werde nichts bezahlen. aber was ich gelesen habe, wenn man sich der schuld bewusst ist sollte man bezahlen. und die Unterlassungserklärung unterschreiben. wenn wirklich nichts gemacht hat, dann hat man ja eh nix zu verlieren! und gar nichts bezahlen! nicht reagieren! nicht unterschreiben!




    Hallo Leute ! Ein sehr interessantes Forum ist das hier .

    Also mich hat heute die Anwaltkanzlei Kornmeier & Partner im Auftrag von Digiprotect angeschrieben , ebenfalls wegen so einer Peer-to-Peer Datei .
    Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden .


    Wie sind denn die Geschichten ausgegangen ?
    Hat irgendjemand bezahlt ?
    Ist es zu einem Verfahren gekommen ?

    Ich würde den Spieß gene umdrehen , wenn es nicht Rechtens ist .
    Ich werde am Montag den 21.07. erstmal einen guten Anwalt für Medienrecht aufsuchen und mal nachfragen . Das Ergebnis des Gespräches poste ich natürlich .

    Auch auf die Fragen wäre es nett Antwort zu bekommen , weil es betrifft doch einige . Bei einer Sammelverklagung (grins) bin ich gerne dabei , hab einen höllischen Schrecken bekommen als ich das Schreiben gelesen habe .
    Das lasse ich nicht ungestraft .

    Mfg Mad_Meik

  8. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #103
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Sebastian Hämer treibt mich vor's Gericht

    Hallo Leute,

    mir wird vorgeworfen, das Lied "Sebastian Hämer - Sommer unseres Lebens" zum upload bereitgestellt zu haben. Das soltle am 25.10.2007 geschehen sein.

    Daraufhin folgen unzählige Schreiben der 3p Gesellschaft für Kommunikation mbH. Prozessbevollmächtigte sind die Kornmeier & Partner aus Frankfurt am Main.
    Neben der Anklage bekam ich auch mehrmalig die Möglichkeit, durch die Zahlung verschiedener Beträge (ca 150 Euro -> ca 250 Euro -> ca 400 Euro -> ca 800 Euro -> ? Euro), die sich immer mehr anhäuften bei zu legen. Anfangs schrieb ich direkt eine Stellungnahme, in der ich äußerte, dass ich das nie getan habe.
    Ich dachte alles würde im Sand verlaufen, doch ich bin einer von denen, wo der Richter wohl nicht viel zu tun hat, denn ich bekam Post vom Amtsgericht Frankfurt. Auch Niederschriften des Gerichts in meinem Zuständigkeitsbereich brachten nicht den gewünschten Erfolg.

    Ich fülle derzeit einen dicken Ordner, der unter anderem Gutachten über verschiedene Verfahren beinhaltet, wie die Eindeutigkeit des angebotenen Liedes festgestellt wurde. Wer sich mit dieser Materie auskennt, dem wird das genannte Program "File Sharing Monitor V 1.3.1" der Logistep AG nicht fremd sein.

    Wie dem auch sei, nichts half bisher, die Klage vorzeitig abzuwenden. Es ist soweit, denn an diesem Donenrstag, den 07.08.2008 muss ich der Einladung zur mündlichen Verhandlung nach Frankfurt am Main Folge leisten.

    Ich muss darauf hinweisen, dass ich einfach Pech gehabt habe, denn die meisten Abmahnungsverfahren verlaufen früher oder später im Sand.
    Zudem haben solche Anwaltskanzleien das "Glück", dass bei Uhrheberrechtsverletzungen keine Rechtsschutzversicherung greift...
    Was noch erschwerender dazu kam ist, dass ich auch keine Prozesskostenbeihilfe bekam. Es heißt in der Begründung der Ablehnung, dass keine Aussicht auf Erfolg besteht.

    Aufgrund gründlicher Recherche habe ich herausgefunden, dass der Anschlussinhaber nicht gleich der Schuldige ist, wenn über den Internetanschluss eine rechtswidrige Tätigkeit verübt wurde.

    Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder melden und berichten, wie es bei Gericht gelaufen ist.

    Wünscht mir Glück

    Greetz
    Chris

  9. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #104
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Oh man Chris...
    ... das liest sich ja wirklich brutal... Also, ich für meinen Fall drücke Dir die Daumen... Bitte halte uns auf dem Laufenden...


[Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

digiprotect abmahnung

digiprotect

abmahnung digiprotect
digiprotect abzocke
abmahnwahn
digi protect abmahnung
www.digiprotect.org/html/formulare.html
abmahnung digi protect
soll ich abmahnung meines sohnes wegen thc untershreiben
digiprotect abmahnung was tun
strafanzeige gegen digiprotect
captain future abmahnung
frist abmahnung digi protect
diggyprotect
digi protect abmahnwahn
teccentral wird abgemahnt
2
anzeige bei polizei wegen anschuldigung auf urheberrechtsverletzung
Brief schreiben gegen DigiProtect GmbH
wann wird digiprotect das handwerk gelegt
hausdurchsuchung wegen abmahnung
abmahnungen digiprotect
digiprotect mahnschreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.