[Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm

Diskutiere [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wie ich es mir dachte, auch die Musikindustrie ist nicht vollkommen. Aus diesem Grund habe ich mir schlaghaltigen Argumenten die Richterin davon überzeugen können, dass ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 173
 
  1. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #105
    Newbie Standardavatar

    Standard wer sagt's denn....

    Wie ich es mir dachte, auch die Musikindustrie ist nicht vollkommen. Aus diesem Grund habe ich mir schlaghaltigen Argumenten die Richterin davon überzeugen können, dass das bloße bereitstellen des Internetanschlusses nicht gleichzeitig mit der Haftung aller "begangenen" "Straftaten" zusammen zu bringen ist.

    ->> Freispruch <<-


    ________________
    Nachtrag


    Wer sich mit der Rechtslage nicht im klaren ist und nicht 100%ig weiß, dass ein Gewinn zu erringen ist, sollte sich spätestens mit der Ladung des >> Gerichts << vor Augen führen, dass ein verlorener Prozess deutlich höher zu Buche schlägt, also ein Vergleich, der mehrmals angeboten wird...

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #106
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    NOCH sind wir eben nicht wie Amerika...

  4. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #107
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wie lief das genau ab?
    1-2 Sätze an die Richterin und gut war es oder hast Du eine spektakuläre, spannende und theatralische Rede gehalten, an dessen Ende jeder außer der Musikindustrie zu Tränen gerührt war? ;)

    Glückwunsch jedenfalls.

  5. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #108
    altilux_unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hatte eine lange Argumentationskette, die in Kombination mit meinem Auftreten und der Überzeugung im Recht zu sein, letztendlich zum Erfolg geführt hat

  6. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #109
    Newbie Avatar von roecker

    Standard

    und auch ich darf mich in die reihe einreihen, derer die einen schrieb von kornmeier & partner erhalten haben. besser gesagt mein schwager hat den brief erhalten, da der i-net anschluß auf ihn läuft (ich aber im haus nebenan wohne).
    für mich ist momentan klar, ich reagiere nicht auf den schrieb (ob ich geladen habe oder nicht kann ich leider nicht mehr feststellen, tut aber auch nichts zur sache) meinem schwager geht die pumpe (was ja auch verständlich ist)
    was mich interessieren würde, was ist bei schnubbel, l_jako, rebolfi, Harry54, Guten_Tag oder Mad_Meik rausgekommen?

    wäre super wenn jemand was schreiben könnte, ansonsten probiere ich es später noch per pn.

    muchas gracias auf jeden fall schon einmal vorab!

  7. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #110
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen!

    Wir haben heute ein Schreiben von Kornmeier&Partner bekommen, mit der Forderung 450,- Euro zu zahlen und damit wäre die Sache dann aus der Welt.
    Der Schock sitzt noch immer Tief, denn wir haben nichts dergleichen getan. Ich war auch erst drauf und dann das zahlen zu wollen. Doch weder haben wir 450 Euro noch Geld um einen Anwalt zu bezahlen. Ich bin verzweifelt. Ich habe auch kein Geld für Gerichtskosten. Was mache ich denn jetzt blos?
    Was mich wundert: Die Tat sollen wir am 04.10.08 begangen haben. Wieso bekommen wir JETZT erst Post?

  8. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #111
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wer ist "wir"?
    Die Mühlen der Justiz mahlen bekanntlich langsam...

  9. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #112
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auch ich habe heute ein Schreiben von Kornmeier und Parnter bekommen und mit noch zwei seiten vom Landgericht in Köln! ich soll am 29.11.2008 ein lied von scooter zum download freigegeben haben.
    Nur würde ich niemals im leben scooter hören und kann mir auch nicht vorstellen dies gedownloadet bzw. upgeloadet zu haben.

    Nunja hab mir jetzt ich dem Forum alles durch gelesen und werde nun auch einen Brief per Einschreiben schicken das ich mit der Sache nichts zu tun habe und es ein Missverständniss sein muss!

    was mich stutzig gemacht hat diese firma zu googln das es nur kopien sind die geschickt wurden. und es in Deutschland normalerweise so ist das wenn etwas gerichtliches kommt es per Einschreiben geschickt wird! Der brief lag einfach so im Briefkasten! nunja wie gesagt erst einmal Ruhe bewahren!

    MFG :)


[Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

digiprotect abmahnung

digiprotect

abmahnung digiprotect
digiprotect abzocke
abmahnwahn
digi protect abmahnung
www.digiprotect.org/html/formulare.html
abmahnung digi protect
soll ich abmahnung meines sohnes wegen thc untershreiben
digiprotect abmahnung was tun
strafanzeige gegen digiprotect
captain future abmahnung
frist abmahnung digi protect
diggyprotect
digi protect abmahnwahn
teccentral wird abgemahnt
2
anzeige bei polizei wegen anschuldigung auf urheberrechtsverletzung
Brief schreiben gegen DigiProtect GmbH
wann wird digiprotect das handwerk gelegt
hausdurchsuchung wegen abmahnung
abmahnungen digiprotect
digiprotect mahnschreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.