[Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm

Diskutiere [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Guten Tag. Habe heute (17.08.09auch ein Mahnschreiben von Kornmeier & Partner und DigiProtect bekommen in dem ich ein Lied von Aquagen - Hard to say ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 136 von 173
 
  1. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #129
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Post ist da

    Guten Tag.

    Habe heute (17.08.09auch ein Mahnschreiben von Kornmeier & Partner und DigiProtect bekommen in dem ich ein Lied von Aquagen - Hard to say I´m sorry zum upload bereitgestellt haben soll. Dabei ist noch ein kopiertes Schreiben vom Amtsgericht Bielefeld in dem der Titel des Liedes plötzlich "So far so good" heißt.
    Ich bin mir da keiner Schuld bewußt.
    Was soll ich machen? Es handelt sich um den Betrag von 450€

    Bitte um Antwort

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #130
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Vielleicht einfach mal den Thread durchlesen und nicht jedesmal die eigene Geschichte einfach nur dranhängen und die geiche Frage stellen, was man machen soll...

  4. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #131
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Brief erhalten von Kenne & Partner

    Guten Tag,

    Heute habe ich wie viele hier im Board eine Unterlassensklage Von Kenne & Partner erhalten wo ich bezichtigt werde das "Sunshine Live Vol.30" Album zum Download angeboten zu haben,

    Zum Vorwurf:Ja, ich hab mir das Sunshine Live Vol. 30 (nur Cd2 198,11MB) geladen, allerdings wurde nur laut SharingTool 8,48MB Hochgeladen da ich meinem Programm eigentlich untersage etwas zu senden.

    Grund war für mich, Ich bin im besitz des Originalem Albums und wollte die Cd einfach in Besserer Qualität (cd 192kbit) haben was mir ja auch Online Geboten wurde sogar als Variabelbitrate was mich um so mehr freute...

    nunja, die Frage ist nun ohne gleich zum Anwalt zu rennen, Prech gehabt da gibt es keine ausnahmen? oder dagegen vorgehen? ich meine im hinterkopf zu haben das man vom original für den eigengebrauch eine kopie anlegen darf, ich habe mir halt eine bessere qualitative kopie besorgt, weil es einfach möglich ist!

  5. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #132
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Also entweder hast Du Deinem Programm das Verbreiten der Datei doch nicht 100%ig untersagt ("eigentlich") - oder Du bist Dir 100% sicher, daß Du nix zum Download angeboten hast. Dann könnte sich vielleicht ein Gang zum Anwalt lohnen, außer Dir wird auch der Download zur Last gelegt.

    Was ich nicht verstehe: Ist das eine Audio-CD oder eine CD mit MP3s? Dann Audio-CD ist doch IMMER qualitativ besser als jede MP3&Co., selbst wenn die 320kBit haben.

  6. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #133
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also das programm hat definitvi 8,48MB gesendet! aber das sind 16,7% der datei

    nunja die heutingen digital aufnahmen auf cds find ich nicht sooo, und fals wer kommen mag, die mp3´s die ich naträglich besorgt habe sind meiner meinung nach qualitativ klangvoller so auch die sunshine cd...

    fühle mich etwas angepisst, wenn die cd komplett geladen währe würde ich ja sagen "okay hab sie ja wirklich verbreitet" aber so...

  7. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #134
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das interessiert die Musikindustrie und deren Anwälte leider nicht, wie viel gesendet wurde. Selbst wenn es nur ein Bit wäre, vermutlich reicht sogar das reine Anbieten, ohne daß es überhaupt jemand geladen hat, um den Straftatbestand zu erfüllen.
    Ein ganzes Album hat ja vermutlich auch einen relativ hohen Streitwert, also wäre ein Gang zu einem Anwalt, der sich mit Internet und MI auskennt, sicher keine schlechte Idee.

  8. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #135
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Woran wurde der Streitwert (Schadenssumme) eigentlich festgelegt? Schließlich hätte das komplette Album einen wesentlich höheren Streitwert als ein einzelnes Lied.
    Es muß ja irgendwas aufgelistet sein. Sonst kann ich auch irgendwen wegen Nasepopelns anzeigen.

  9. [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #136
    Jamain
    Besucher Standardavatar

    Standard

    und was ist, wenn man eine Kopie vom Landgericht Köln,
    für die Ermittlung der IP Adressdaten dabei hat?


[Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

digiprotect abmahnung

digiprotect

abmahnung digiprotect
digiprotect abzocke
abmahnwahn
digi protect abmahnung
www.digiprotect.org/html/formulare.html
abmahnung digi protect
soll ich abmahnung meines sohnes wegen thc untershreiben
digiprotect abmahnung was tun
strafanzeige gegen digiprotect
captain future abmahnung
frist abmahnung digi protect
diggyprotect
digi protect abmahnwahn
teccentral wird abgemahnt
2
anzeige bei polizei wegen anschuldigung auf urheberrechtsverletzung
Brief schreiben gegen DigiProtect GmbH
wann wird digiprotect das handwerk gelegt
hausdurchsuchung wegen abmahnung
abmahnungen digiprotect
digiprotect mahnschreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.