Mein Abschied vom aktuellen Windows

Diskutiere Mein Abschied vom aktuellen Windows im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Hannes: Ich wusste, dass dich mein Posting aus deinem Perl-Versteck locken würde LOL :7 Nein im Ernst: Ich hab auch bewusst als Linux-Noob gepostet: Wer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Mein Abschied vom aktuellen Windows #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @Hannes:
    Ich wusste, dass dich mein Posting aus deinem Perl-Versteck locken würde LOL :7

    Nein im Ernst:
    Ich hab auch bewusst als Linux-Noob gepostet: Wer schon mal ein paar ernsthafte Anwendungen unter KDE benutzt hat, der weiß, dass da ganz ähnliche Probleme auftreten wie unter Windows. Es mag sein, dass man mit der 100. Änderung einer kryptischen Config-Datei via Bashshell diese Probleme beheben kann, aber das kann man bei MS auch.

    Nur eines noch:
    Ich bin kein MS-Fan und auch froh, dass es eine Konkurrenz zu Billy-Boy und seiner müden Firma gibt, aber man muss auch mal ehrlich sein, und die Stabilität und Performance einer guten Software anerkennen und das ist WindowsXP meiner Meinung nach, auch wenn ich es längst nicht für perfekt (Spy-Funktionen, Hardwarefresser...) halte.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Abschied vom aktuellen Windows #18
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Hannes:

    Stimmt! Monokultur will keiner und ab und zu juckts mir wieder in den Fingern, Linux noch mal zu versuchen.
    :9

    Spätestens wenn TCPA kommt, ist der Wechsel sicher.
    Obwohl, wird Linux dann überhaupt noch laufen, mit so einem Überwachungschip in der CPU??? Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt. Letztendlich hat der Verbraucher es in der Hand. Wenn die meisten User ein oder zwei Jahre nix mehr kaufen...

  4. Mein Abschied vom aktuellen Windows #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich sehe KEINEN Vorteil von XP das einzigste was da schneller ist, ist der Bootvorgang ansonst hält da ein vernünftig eingestelltes 2k locker mit....

    Jedem sein OS...meins heisst 2000 !

  5. Mein Abschied vom aktuellen Windows #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Ich glaub zu wissen das auch einige Linux derivate als TCP arbeiten werden

    FRITZ CHIP

    Um diese Geschichte zu verhindern sollten wir Teccer aber etwas unternehmen

    Ich würde einen kleinen Button auf der Hompage einführen, der eindeutig auf unsere Gesinnung hinweist.

    Evtl mit Link zu ner Seite über TCPA aus unserer und der Sicht von .... .....

    Diesen Namen bitte mit der in der Signatur tauschen




    mfg acid

  6. Mein Abschied vom aktuellen Windows #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    ach ja was das Thema betrifft schließe ich mich der mehrheit an

  7. Mein Abschied vom aktuellen Windows #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Um ehrlich zu sein, habe ich mich bislang nur sehr oberflächlich mit dem Problem TCPA auseinandergesetzt, aber nach Lektüre dieser Seite wird mir himmelangst, um nicht zu sagen - man verzeihe mir den Ausdruck - ich muss kotzen...

    Wenn das wirklich kommen sollte, bin ich der erste, der sich trotz aller Mühen ins Linux-Lager begibt bzw. mit seinen letzten Kröten einen Apple an Land zieht...

  8. Mein Abschied vom aktuellen Windows #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, der Artikel ist wirklich beängstigend. danke für den Link. habe mich mit dem Thema begonnen zu beschäftigen als Creative DRM verpflichtend in den neuen Audigy Treibern implementiert hat.

    Ich hab das Gefühl viele User wissen einfach noch nicht welche Dimension das annehmen

  9. Mein Abschied vom aktuellen Windows #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    kann.


Mein Abschied vom aktuellen Windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.