Mein Abschied von Teccentral

Diskutiere Mein Abschied von Teccentral im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Tach Leute, ich verlasse Teccentral.... ....für eine Zeit von min. 3 Wochen. ich hatte 2 OP's an meinen Beinen und gehe jetzt auf REHA. (sch....., ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Mein Abschied von Teccentral #1
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Tach Leute,

    ich verlasse Teccentral....

    ....für eine Zeit von min. 3 Wochen.

    ich hatte 2 OP's an meinen Beinen und gehe jetzt auf REHA. (sch....., hab keinen bock drauf. ist sau weit weg) die zeit werde ich mir dort schon totschlagen.

    wie ihr sicherlich schon gemerkt habt war ich in den letzten 2-3 wochen nicht sehr aktiv hier im Forum. das lag daran, dass ich ein neues Case gebaut habe. dazu kam noch ein bisschen ausstattung und ne wakü. die bilder werde ich sobald ich meine digi-cam wieder habe posten. gebencht wird auch noch mal ausführlich. übertaktet isser ja jetzt noch mehr wie ihr in der sigi lesen könnt.


    naja, viel gibts dazu net zu sagen, ausser, dass noch mein case mit ein paar coolen mods fertig ist. reingekommen sind noch 16 ultrahelle LED's und ne kaltlichtkathode. desweiteren viel plexiglas, ne wakü und noch mehr arbeit.

    eigentlich wollte ich das ganze dokumentieren wie ich das case baue, aber meine digi-cam war zuerst bei der mutter meiner freundin, da sie urlaub machte und jetzt bei meinem bruder, da er sie auch noch braucht.
    (hat aber net viel mit dem thema zu tun)

    bis bald und bleibt anständig :9

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Abschied von Teccentral #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hi,
    na dann wünscht das TecCentral-Team erst mal alles erdenklich Gute, das du gesund zurück kommst. genieße mal die Tec freie Zeit, wenn du es garnicht aushälst, musst du halt ein Internet Cafe suchen, dann muntern wir dich gern etwas auf. Mach es gut, bis in 3 Wochen !

  4. Mein Abschied von Teccentral #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    joppa frank hat für mich schon gesprochen :bj
    Viel spass und lass den Kopf nicht hängen.

    wir freun uns schon auf dich wenn du wieder kommst.....

  5. Mein Abschied von Teccentral #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Alles Gute!
    :bj

    Vielleicht gibts in der Reha ja einen i-net-zugang. Dann kannste uns besuchen kommen. :9

  6. Mein Abschied von Teccentral #5
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Alles gute........
    Auch dir kann ich nur alles gute und vielleicht ein paar nette Reha Krankenschwestern wünschen :bj

    Bis dann man liest sich.........

  7. Mein Abschied von Teccentral #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Oje, der Flatron rollt davon *schnüff*

    Gute Besserung, ne tolle Zeit in der Klinik (da geht bestimmt was *zwinker*) und vergiss uns nicht.

    MFG4EVER

    vom Doc eben :7

  8. Mein Abschied von Teccentral #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Paß auf dich auf, und komme wieder gut erholt zurück ! :bj

  9. Mein Abschied von Teccentral #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jep.. erhol dich mal gut und lass es dir da gut gehen :D


Mein Abschied von Teccentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.