Abschied von TecCentral

Diskutiere Abschied von TecCentral im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute, bitte keinen Schock bekommen. Ich fahre heute Nacht eine Woche nach Frankreich in Urlaub und bin ab nächsten Samstag wieder im Forum präsent. ...



 
  1. Abschied von TecCentral #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    bitte keinen Schock bekommen. Ich fahre heute Nacht eine Woche nach Frankreich in Urlaub und bin ab nächsten Samstag wieder im Forum präsent. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! :bj

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abschied von TecCentral #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    na dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub :ah

  4. Abschied von TecCentral #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dankeeee

    Ich werde dort richtig Party machen. :6


Abschied von TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.