AKTION !!!!!!!!

Diskutiere AKTION !!!!!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi leute @amd eine lese&rchreibschwäche habe ich schon aber eine legasthenie wurde nie bei mir festgesteld ich habe meine muti :7 gefragt :bd aber du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 71
 
  1. AKTION !!!!!!!! #33
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    @amd eine lese&rchreibschwäche habe ich schon aber eine legasthenie wurde nie bei mir festgesteld ich habe meine muti :7 gefragt :bd

    aber du hast recht ich sollte mal zu ein experten zu rate ziehen :ad

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AKTION !!!!!!!! #34
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    hallo Steve123 ich bin deutscher auch meine eltern und uhreltern :2

    und ich bin koch :dc

  4. AKTION !!!!!!!! #35
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @GT : Ein Freund von mir hat sich auch damit durch die Schulzeit geschleppt ohne das jemals ein Lehrer was gemerkt hat, mit 22 Jahren ist dann bei ihm die Legasthenie festgestellt worden, er war sehr erleichtert weil er immer gedacht hat er wär einfach zu doof...ist er aber nicht.

    Typisches Zeichen dafür ist das man sich nicht merken kann wie etwas geschrieben wird, versuch dir mal ein schweres Wort zu merken...schreib es ein paar mal ab... wenn du es morgen nicht mehr kannst bist du Legastheniker,....

  5. AKTION !!!!!!!! #36
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    @amd das werde ich mal versuchen :6

  6. AKTION !!!!!!!! #37
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was ist an Koch so schlimm? Das ist ein ganz normaler Ausbildungsberuf. Viele Kumpels von mir sind Köche geworden. :ca

  7. AKTION !!!!!!!! #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    @ GT: schau mal auf www.legasthenie.net
    ist die seite des bundesverbandes der legasthenie. da sind auch links zu den verbänden auf länderebene..... und auch links zu selbsthilfegruppen.
    (ich hasse das wort "selbsthilfegruppen" - klingt so abwertend)
    nach deinem post würd ich auch fast sagen dass du legasthenie hast - dopplungsfehler, dehungsfehler und verwechslungen von z.b k & g oder anderen ähnlich klingenden buchstaben sind dabei sehr häufig.
    tests dazu zahlt - meines wissens - auch die krankenkassen, da legasthnie offiziel von den weltgesundheitsorganisation als krankheit eingestuft worden ist.

    hoffe du fühlst dich nicht zu unwohl, dass wir uns nun mit dir beschäftigen. halt die ohren steif!

    PS: ich wollte immer koch werden (gleich nach tester bei der PCGames), aber ..... naja.... dafür hab ich irgdenwie nicht so das händchen/ gespür.... das einzige was ich gut kochen kann ist mein berühmt/berüchtigtes chili-con-carne (das brennt sogar wenn man dann auf dem klo sitz (ist jetzt kein witz!))

    @amd: bin wirklich verblüfft, was du über das thema weißt!

  8. AKTION !!!!!!!! #39
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Mit mangelhafter Rechtschreibung komme ich ja noch klar. Aber was sich einige leisten ist schlichtweg unter aller Sau.
    Die müssen doch beim lesen ihrer Postings sehen, was da steht, und das die Worte weder aussprechbar noch verständlich sind. Vor allem, wenn man bedenkt, daß ihnen geholfen werden soll, ist das geradezu eine Frechheit.
    Man versteht ja nicht mal die Frage oder das Problem.

    Sich auf Legasthenie zu berufen ist das gleiche, als wenn jeder Übergewichtige es auf seine Gene schiebt. Eine Untersuchung hat ergeben, das 96% der fetten Bürger durch falsche Ernährung zu ihrem Problem kamen. Aber mehr als 40% der Fetten geben in einer Umfrage an, genetisch oder krankheitsbedingt an Übergewicht zu leiden.
    Hahahaha.
    Ist doch arm.

    @GT

    Ich verstehe es wenigsten ab und zu :bj

    Aber wenn du mit Word korrigierst, dürfte das hier nicht sein:
    und ich Koregier schon mit wörd seit lengerren
    @DerUnwissende

    Bis auf fehlende Groß-/Kleinschreibung und fehlende Interpunktion, kein Hang zur Legasthenie feststellbar. Egal was andere irgendwo bestätigen: Du schreibst zu deutlich und fehlerfrei um mit irgend einem Bonus durch zu kommen.

    Also: Wem geholfen werden soll, dem muß doch klar sein, daß, wenn ihn keiner versteht, ihm auch keiner hilft.

    Also rettet Deutsch. Ermahnt die Trottel. Als Antwort posten:

    "Kann deinen Text nicht lesen und dir deswegen auch nicht helfen. Bitte neu schreiben!"
    Kann man sich ja im Kontrollzentrum hinterlegen.

    Sollte doch Wirkung zeigen, oder?

    Verzweifelte Grüße

    PS Nebenbei: Ich arbeite auch als Koch! DAS IST SOWAS VON ******e!!!
    :cd :cd Kein freies Wochenende in zwei Jahren, von den Feiertagen red ich gar nicht erst!!

  9. AKTION !!!!!!!! #40
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ee Wieso ? Mach ich so einen ungebildeten Eindruck ?


AKTION !!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.