AKTION !!!!!!!!

Diskutiere AKTION !!!!!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ah! Alles klar! Vielen Dank AMD! :cb Wieder was gelernt! Hm arme Menschen die sowas haben. Tritt sowas immer auf oder is das Schubweise? Also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 71
 
  1. AKTION !!!!!!!! #49
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ah! Alles klar! Vielen Dank AMD! :cb
    Wieder was gelernt!

    Hm arme Menschen die sowas haben. Tritt sowas immer auf oder is das Schubweise? Also haben sie dieses Problem andauernd oder nur in Stresssituationen? Weis das jemand?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AKTION !!!!!!!! #50
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@27. Sep. 2003, 14:29
    Ah! Alles klar! Vielen Dank AMD! :cb
    Wieder was gelernt!

    Hm arme Menschen die sowas haben. Tritt sowas immer auf oder is das Schubweise? Also haben sie dieses Problem andauernd oder nur in Stresssituationen? Weis das jemand?
    Das Problem an sich besteht von Geburt an und das nimmt man auch mit ins Grab,.... es gibt aber spezielle Schulen wo das lesen und schreiben auf eine andere Art erlernt wird.. aber so wie ein "normaler" Mensch wird ein Legastheniker nie schreiben und oder lesen können...

  4. AKTION !!!!!!!! #51
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Wirklich erschütternd was es nicht alles gibt! Ich will gar nicht dran denken was nicht noch alles neu dazu kommt! Ich bin sicher das der Mensch es auf die reihe bekommt noch sehr viel mehr Gefahren zu erschaffen! Als wenn nicht all diese Krankheiten schon genug übel auf der Welt verbreiten. Nein da muss noch der Wald zerstört werden, die Tiere müssen ausgerottet werden, die Luft muss verschmutzt werden, die natürlichen Ressourcen müssen völlig abgebaut werden und ach ja Menschen müssen Waffen bauen um Menschen zu töten. Aber wir haben ja sonst nichts zu tun :cf.

    Naja das ist ein anderes Thema :cs

  5. AKTION !!!!!!!! #52
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ed Naja...bei den meisten ist es ja nicht so schlimm ausgeprägt...also kein Grund gleich die Elefanten auszurotten...

  6. AKTION !!!!!!!! #53
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    LoL Maverick... also von der Legasthenie gleich auf den Weltuntergang zu schließen :)
    Solche Leute sind auch nicht arm dran (ich glaube, dass kein Legastheniker bemitleidet werden will)... sie haben eine "Schwäche" gegen die man zwar etwas tun kann, die aber nicht behebbar ist.

    Aber mal zum Thema: "normale" Fehler im Internet sind für mich

    1. Verdreher - "Haloo wie gehst"
    2. Vergessen der Shift Tast - "Ein haus"
    3. kleinere Fehler wie mal Kommafehler, das Vergessen einer grammatischen Regel oder sowas....
    4. man beendet den Satz anders als man ihn angefangen hat - "das täte auch manch anderem gut tun"

    Aber viele könnten auch was für ihre Rechtsschreibung und ihr Deutsch tun, in dem sie sich mal ein bisschen bei ihren Posts anstrengen und vielleicht den ein oder anderen Satz nochmal durchschauen.

    So... das war meine Stellungnahem dazu :cu
    "nobody's perfect but viele zu faul"

  7. AKTION !!!!!!!! #54
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ja ich weiß ich hab überreagiert!

    Tut mir auch leid!
    @Mod ihr könnt den Beitrag ruhig löschen!


    :cs :cs :cs :cs :cs :cs :cn :cn :cn

  8. AKTION !!!!!!!! #55
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    wollt ja eigentlich nix mehr dazu sagen....

    @AMD: muss dich im punkt der heilungschancen verbessern. wenn sowas früh erkannt wird dann kann man sehr wahrscheinlich einigermassen normal schreiben/lesen. das ist natürlich abhängig von der art der legasthenie und der schwere.

    man darf natürlich auch nicht vergessen, dass solche kinder normalerweise in einen versager-kreis hineinschlittern und es dann immer schlimmer wird. kann nicht lesen => wird ausgelacht => schulangst => psychischer druck => verstärkung der lese/rechtschreibeschwäche.....

    wenn es einem aber gelingt, schon früh was dagegen zu machen, dann hat er gute aussichten auf ein normales leben.

  9. AKTION !!!!!!!! #56
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das man nichts dagegen machen kann habe ich doch nie gesagt.... Nur meines Wissens nach ist es therapierbar aber nicht heilbar....


AKTION !!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.