Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ?

Diskutiere Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Egal welche Partei am zuge ist, alle werden es nicht gebacken bekommen den deutschen Wirtschaftsmotor anzuschmeißen und den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 54
 
  1. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Egal welche Partei am zuge ist, alle werden es nicht gebacken bekommen den deutschen Wirtschaftsmotor anzuschmeißen und den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Von der ganzen Milliarden Verschuldung mal ganz abgesehen, Deutschland wird untergehen da bin ich mir sicher...

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Seh ich auch so der Karren wurde von Rot Grün sowas von an die Wand gefahren das auch die besten Politiker nix mehr reißen können.Danke Gerhard und Danke Joschka.Dazu dann noch der teure und unproduktive Osten,gute Nacht Deutschland.

  4. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #11
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Seh ich auch so der Karren wurde von Rot Grün sowas von an die Wand gefahren
    Das mag ja sein das da einiges verbockt wurde ABER wer könnte denn deiner Meinung nach da was rückgängig machen oder verbessern? Du hoffst doch hoffentlich nicht auf die CDU? Warum wurde Kohl denn 98 abgewählt. Sicher SPD ist auch kein Wunder für unser Land aber was ich aus Prinzip schon nicht wähle ist und bleibt CDU!
    Dazu dann noch der teure und unproduktive Osten,gute Nacht Deutschland.
    Ich wohn in einem der neuen Bundesländer, mehr sag ich dazu nicht außer das ich mit deiner Meinung überhaupt nicht einverstanden bin! Wenn man das jetzt weiter ausbaut gibt´s wieder >>

  5. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #12
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Schließe mich ICEFOX an ...nich nur die SPD hat Deutschland 'gegen die Wand gefahren'....man vergisst tatsächlich immer so leicht warum die CDU damals abgewählt wurde....da wurden Millionen unterschlagen und ins Ausland geschafft und heute is das alles wieder vergessen...so einfach sollte man sich das nich machen.....Letztlich haben doch CDU/CSU gar keine Alternativen für Deutschland bzw. was viel schlimmer is:die haben die Agenda 2010 + Hartz 4 etc. alles mitgetragen...ohne die wäre es nämlich gar nich durch den Bundestag und schon gar nich durch den Bundesrat gekommen...uind jetzt nörgeln sie rum wie schlecht die SPD das doch alles macht.....
    Das is Ironie pur....ich werde auch auf keinen Fall CDU/CSU und schon gar nich die Karnevals-FDP wählen....

  6. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #13

    Standard

    Hey leute bleibt locker egal ob ost oder west wir müssen uns alle von den politikern regieren lassen und das ist schlimm genug!!! Ich denke das es egal ist wer da in nächster zeit regiert in den nächsten jahren wird es wirtschaftlich eh nur kleine erfolge geben wenn überhaupt. Ich weiß nicht Schröder hat seine Chance gehabt allerdings wenn die CDU\CSU Angela Merkel als Kanzlerkandidatin aufstellt seh ich schwarz für einen Regierungswechsel die hat die sympathien jedenfalls nicht auf ihrer seite da hat Schröder glaub ich die besseren Chancen,das er jetzt die Vertrauensfrage stellt ist schon richtig so wenn alles von der CDU regiert wird kann die SPD soviel Vorschläge machen wie sie wollen wenn CDU sagt gibs nich dann gibs das nich!!!!Also hat er ja schon keine andere WAHL mehr!!!

    Gruß Darth Fletch

  7. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #14
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    wenn SPD regiert, entscheidet die CDU ob was gemacht wird oder nicht! Wenn die CDU regiert, entscheidet sie auch, wo es lang geht!

    Man muss sich doch mal vor Augen halten, was sinnvoller ist! Ich mein...was bringt es denn, wenn die SPD noch so klasse ist mit ihrem Schröder, wenn sie nicht regieren können? das geht einfach nicht!

    also von daher, sehe ich die CDU als bessere Alternavi! Und was interessiert uns denn der Kram von damals, was Kohl gemacht hat? Merkel bzw Stäuber sind am Drücker! Mir ist es eigendlich völlig wumpe, ob ein Politiker gut aussieht oder ob er sich präsentieren kann! - er soll ausschließlich eine gute Politik machn - und das ist sein Job! Und so wie es aussieht, ist Bayern nunmal SEHR gut vom Stäuber regiert.....auch wenn er aussieht wie nen ..........

  8. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Irgendwie merkt man bei einigen hier das sie ihre politische Bildung maximal aus der Bildzeitung bezogen haben können (schorni und tweed spreche ich damit an), daher werde ich mich zu diesen Beiträgen auch nicht weiter äussern.

    Ich denke nun wird vielen klar werden wie schlecht es um Deutschland steht, denn die Zeiten in denen nicht dem kleinen Mann ins Portemonai gegriffen wurde, sind mit einer schwarz-gelben Regierung vorbei.
    Ein bisschen Schadenfroh bin ich schon, wenn ich an die ganzen Vollidioten (sorry mir fällt nichts treffenderes ein) die rumheulen und auf rot/grün schimpfen mit der Begründung sie hätten jetzt weniger Geld

    Auf uns kleine Bürger kommt ein gewaltiger Aderlass zu und das Reich-/Arm Gefälle wird deutlicher.

    Ein paar Eckdaten die "Frau Merkel" und ihre Schergen durchsetzen werden:

    -Bildung für Reiche - Willkommen im Zeitalter der Studiengebühren
    -mind. 18% Mehrwertsteuer
    -40 Stunden Woche ohne Lohnausgleich
    -der Kündigungsschutz wird gekippt
    -Milliardenschwere Reformpläne werden pulverisiert
    -der Solidaritätszuschlag wird abgeschafft um einen neuen, höheren Zuschlag einzuführen
    -langzeit Arbeitslose werden überwacht und kontrolliert werden
    -der ganz große Lauschangriff wird beginnen
    -Atommeiler werden nicht heruntergefahren sondern auf private Betreiberverträge umgemünzt um die Energiekosten zu senken, das die Welt in 100 Jahren an ihrem Atommüll verrecken wird interessiert ja keinen der heute lebt...
    -wenn George Bush den nächsten Krieg anzettelt werden unter einer Kanzlerin Merkel mit Brief und Siegel deutsche Soldaten marschieren und sterben
    -die Politik wird wieder undurchsichtig, so transparent wie unter rot/grün wurde Deutschland nie regiert


    Wer ernsthaft denkt das an der momentanen Lage ein paar Politiker Schuld sind, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    In meinen Augen ist die CDU/CSU als regierende Partei evtl. sogar mit absoluter Mehrheit für ein Land wie Deutschland nicht tragbar.
    Allein welches Pack da in der letzten Zeit zurück treten musste, obwohl sie ja eigentlich direkt zur NPD hätten gehen können...

    Ich bin keineswegs SPD-Fan oder will Fehler schön reden aber die CDU ist das schlimmste was uns momentan passieren kann.

  9. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #16
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    ...Stäuber...
    Du weißt schon das der so geschrieben wird: Stoiber.
    Mir ist es eigendlich völlig wumpe, ob ein Politiker gut aussieht oder ob er sich präsentieren kann!
    So sollte es eigentlich auch sein ABER ...
    er soll ausschließlich eine gute Politik machn
    das macht Stoiber vielleicht in Bayern aber das ist nicht so allgemein auf Deutschland übertragbar.
    EDIT:
    Zitat Zitat von Tobias
    Ich bin keineswegs SPD-Fan oder will Fehler schön reden aber die CDU ist das schlimmste was uns momentan passieren kann.
    Kurz und bündig.


Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie wird ein bundesland regiert

wo regiert cdu in bundeslaendern aktuell?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.