Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ?

Diskutiere Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ja wir haben echte Probleme hier in Deutschland. Aber wie sollen wir die als Bürger lösen? Wie Tobias schon schrieb (er hat völlig recht mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #17
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja wir haben echte Probleme hier in Deutschland. Aber wie sollen wir die als Bürger lösen? Wie Tobias schon schrieb (er hat völlig recht mit seinen Aussagen) ist es ein Fehler CDU/CSU zu wählen.

    Genauso ist es ein Fehler die SPD dran zu lassen da die einfach keine Ahnung von Politik haben und sich tot-reformieren.

    Protestwählen ist auch falsch, denn wenn jeder Protestwählt kommen wirklich mal die falschen dran, vor 60 Jahren war das nicht anders.

    Gar nicht wählen gehen? ->> wird auch die falsche partei an die macht kommen da npd anhänger sicher wählen gehen werden.

    Also was sollen wir als Bürger machen? Eine möglichkeit wäre es z.B eine Partei wie die FDP zu wählen und gucken was die draus machen...

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* die FDP genau.. das letzte was wir brauchen sind Ja-sager und Arschkriecher!

    ...das einzig vernünftige ist die SPD wieder zu wählen, sie haben die Reformen auf den Weg gebracht und teilweise tatsächlich Erfolge erzielt. Das so etwas nicht von heute auf morgen geht hätte eigentlich jedem klar sein müssen...

    Vor allem würde das vielleicht endlich mal zu einem Umdenkprozess führen, denn wenn die CDU mit ihrer Bundestags "Mehrheit" nun anfängt alles zu blockieren, wird ein enormer öffentlicher Druck entstehen. Sie werde sich zu recht fragen lassen müssen ob sie das beste für Deutschland oder für sich selbst bzw. ihre Partei wollen.

  4. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #19
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Du weißt schon das der so geschrieben wird: Stoiber.
    Das lustige ist, daß der Rechtschreibefehler auf Stoibers Vergangenheit als Generalsekretär der CSU anspielt. In den siebziger Jahren nannten ihn viele Linke den "Insektenzerstäuber", weil er mit dem Zitat des damaligen Parteichefs Strauß: „Mit Ratten und Schmeißfliegen führen wir keine Prozesse.“ konfrontiert antwortete: "Ich stehe zu dem Zitat." Strauss war früher ein sehr agressiver "Wadenbeißer" und Bierzelt-Trommler in dem Bundestagswahlkampf von Franz-Josef-Strauss 1980. Stoiber legte sich auch mit echten Demokraten an und bezeichnete selbst SPD-Mitglieder als "Rote Faschisten". Selbst der CSU-freundliche „Münchner Merkur“ verspottete Stoiber als den „größten Generalsekretär aller Zeiten“ (GRÖGAZ) Ein bisschen "googeln" und ihr lacht Euch kaputt - obwohl einiges eigentlich eher zum weinen ist. Na ja, mittlerweile hat das "Blonde Fallbeil", wie man ihn auch lustigerweise nannte, ja jede Menge Kreide gefressen und profitiert heutzutage immer noch vom Länderfinanzausgleich, der einst in Strömen floß und ohne den Bayern auf dem Stand eines Agrarlandes des 19. Jahrhunderts wäre. Was ihn und seine Anhänger natürlich nicht daran hindert, die Erfolge sich selbst zuzuschreiben.

    Die politische Zukunft dieses Landes ist mir mittlerweile egal, da ich nächstes ins Ausland verschwinde. Aber wenn ich den Satz
    Dazu dann noch der teure und unproduktive Osten,gute Nacht Deutschland.
    lese, wird mir klar, warum aus einem hochentwickelten Industrieland, auf das die ganze Welt einst mit Neid geblickt hat, ein Armenhaus mit einer diffusen Masse von verblödeten Stimmberechtigten werden kann.

    Darum: Schwarz-Geld statt Rot-Grün!

    Leid tut es mir um die Leute, die ihr Kreuzchen abgeben, nicht ohne sich ernsthafte Gedanken zu machen und ihre Argumente aufrichtig abwägen wie Tobias zum Beispiel. Denn sie sind dem geBildeten "Stimmvieh" auf "Gedeih und Verderb" ausgeliefert.

    MfG

  5. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #20
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    so ich mach mal keinen hehl daraus das ich wenig Plan von Politik hab, deshalb diese Bemrekung:
    Die Mehrheit, die sich mit dem PC beschäftigt hat auch Sympatien für die SPD! Da frag ich mich doch, ob man durch PCs schlauer wird!?
    Liegts am Betriebssystem? Was benutzen dann die von euch, die CDU wählen?

    Gruß Lucky
    ..der, der von nix ne Ahnung hat...

  6. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #21
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    pc-nutzer können im internet genügend verschiedene meinungen lesen....

    der durchschnittliche cdu-wähler ließt bild .....

  7. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #22
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    so ich mach mal keinen hehl daraus das ich wenig Plan von Politik hab, deshalb diese Bemrekung:
    Die Mehrheit, die sich mit dem PC beschäftigt hat auch Sympatien für die SPD! Da frag ich mich doch, ob man durch PCs schlauer wird!?
    Liegts am Betriebssystem? Was benutzen dann die von euch, die CDU wählen?

    Gruß Lucky
    ..der, der von nix ne Ahnung hat...
    was heißt hier schlau?

    ich mach euch mal nen Vorschlag!

    Ihr guckt euch den lebenslauf von Schröder, Merkel und Stoiber an ( das Kabinett braucht ihr euich nicht antun ) an !

    und das mit den 18 Prozent mehrwertsteuer ist absoluter schwachsinn! Wenn die die Steuer anheben, bringt das GAR NICHTS ! im gegenteil! Die leute werden noch ärmer und kaufen noch weniger! SPD ist nunmal sozial und macht alles für die Arbeitnehmer! das ist nunmal so! Und NEIN....ich bezihe meine Infos nicht von der Bild!

    Merkel: http://www.angela-merkel.de/persoenliches/21.htm
    Schröder: http://www.bundestag.de/mdb15/bio/S/schroge0.html
    Stoiber: http://www.stoiber.de/meinleben/11/cont_111

  8. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #23
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    der durchschnittliche cdu-wähler ließt bild .....
    stimmt, BILD ist ein CSU/CDU Blatt das gegen die roten hetzt.

    Die Mehrheit, die sich mit dem PC beschäftigt hat auch Sympatien für die SPD! Da frag ich mich doch, ob man durch PCs schlauer wird!?
    wer behauptet denn sowas?

  9. Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ? #24
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    zum Thema FDP-Wählen.....mach ruhig,rekler.....ich bin immer glücklich wenn irgendwelche FDP-Partei-Vorsitzende oder Konsorten z.B. in der Bild-Zeitung proklamieren 'dass doch bitte alle Rentner den Löffel abgeben sollen damit die Sozial-Systeme wieder gesunden können'...so hat er der FDP hoffentlich schon mal mindestens eine (wichtige) Wählergruppe verschreckt hat...wenn der Wahlkampf genauso läuft werdens denn wohl wieder nich 18%


Alle Bundesländer werden von CDU Regiert - ist die SPD gescheitert ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie wird ein bundesland regiert

wo regiert cdu in bundeslaendern aktuell?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.