An alle Kaffeetrinker

Diskutiere An alle Kaffeetrinker im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Geert: Hast du zufällig den Link von dem Usertreffen? Nehme an, dass Themen vor der Konvertierung (im Sommer) nicht richtig im Suchindex sind. Werde den ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie mögt ihr es am liebsten

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Milch und Zucker

    5 25,00%
  • Schwarz

    0 0%
  • nur Milch

    3 15,00%
  • nur Zucker

    5 25,00%
  • Ganz anders (Bitte Posten)!

    2 10,00%
  • bähh Kaffee,ich trinke nur Tee Saft Wasser oder Cola

    5 25,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. An alle Kaffeetrinker #17
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @Geert: Hast du zufällig den Link von dem Usertreffen?

    Nehme an, dass Themen vor der Konvertierung (im Sommer) nicht richtig im Suchindex sind. Werde den mal Aktualisieren / überprüfen.

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle Kaffeetrinker #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Nein, gewisse Süßstoffe werden lediglich als Appetitanreger für diverses Schlachtvieh genutzt. Mehr Hunger -> Mehr Fressen = Mehr Gewinn
    Du kannst das Erbsenzählen wohl nicht lassen was? Bei uns in Österreich ist Mästungmittel Sprachgebrauch! Aber mit dem obigen hast vollkommen recht! Weisst du auch warum?

    Gruß Michl

  4. An alle Kaffeetrinker #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Hannes..:

    Nee, habe nur gerade festgestellt, das man per SuFu auch nicht mehr an diesen Thread gelangt...;-(......
    Keine Ahnung, wer den wann ins Leben gerufen hat......

    MfG
    Fetter IT

  5. An alle Kaffeetrinker #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Du kannst das Erbsenzählen wohl nicht lassen was? Bei uns in Österreich ist Mästungmittel Sprachgebrauch! Aber mit dem obigen hast vollkommen recht! Weisst du auch warum?

    Gruß Michl
    Kann ich mir net vorstellen, nicht mal google.at findet was zu diesem "Unwort"... allein wie das schon klingt... Wieso Erbenszählen? Stell dir mal vor ein deutscher Schüler liest sowas und schreibts im nächsten PisaTest! Dann sehen wir wieder alt aus, das kann ja nicht angehen! :icon_deal

  6. An alle Kaffeetrinker #21
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Iiih Kaffee?! Nee, das kann ich absolut net ab. Mein Getränk zum wachhalten: >echter< schwarzer Tee und das Aldi- Red- Horse. Bei Kaffee riecht man ausm Mund wie sonstwas und ausserdem kann ich den eh net so gut vertragen. Und Standartgetränk: kalte Milch oder Kakao. Am liebsten den schwach entölten.

  7. An alle Kaffeetrinker #22
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Mein Tipp zum wachbleiben = Coffeinum N

  8. An alle Kaffeetrinker #23
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    neee also kaffee ist nicht so mein ding, da bleib ich doch lieber bei cola (und konsorten), milch und mineralwasser.

    wenn man wach bleiben will muss man einfach nur wach bleiben bzw sich immer beschäftigen. dann schläft man auch nicht ein.

  9. An alle Kaffeetrinker #24
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes
    Gut, dass ich nur Milch oder gar nix reintue.

    PS: Was sind das immer für tolle Themen hier ;)

    Nachdem Napsterkiller weiß, wie wir unseren Kaffee mögen, lädt er uns dann wenigstens auch ein?
    aber Frank bezahlt dann ...... :)


An alle Kaffeetrinker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.