Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen?

Diskutiere Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sind alle spd wähler dumm, fallen spd wähler leichter auf wahlbetrug rein ? wachsen b90/grüne wählern echt seltene pflanzen aus den achseln ? was denkt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen? #1
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Sind alle spd wähler dumm, fallen spd wähler leichter auf wahlbetrug rein ? wachsen b90/grüne wählern echt seltene pflanzen aus den achseln ? was denkt ihr über die wahl und was danach geschieht ? *flame-Topic*

  2. Standard

    Hallo VooDoo78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das weiss wohl keiner so genau aber ich glaube eher das CDU Wähler leicht zu beeinflussen sind...weil wer glaubt das eine Weltweite Wirtschaftskrise einfach so gestoppt werden kann ist ziemlich blauäugig.

    Und was die CDU aktuell veranstaltet ist eine Frechheit dem deutschen Volk gegenüber dieser Macht besessene Verein blockiert alles und schadet mit voller Absicht und reinem Gewissen der BRD, jetzt ist es eh zu spät also sollten sie zusammen arbeiten und nicht ständig versuchen irgendwelche Veränderungen zu blockieren...


    Also ich bin im nachhinen sehr sehr froh SPD gewählt zu haben denn die CDU zeigt jetzt ihr wahres Gesicht.

    Leere Worte...nicht anderes...

    Und für den Streit der hier anbricht,..
    AN ALLE CDU FANS begründet mal eure Posts und sucht nach Aussagen von Merkel und CO wie sie gedenken etwas besser machen zu können...davon hör ich nämlich nichts...immer nur "Das ist falsch, das geht nicht" usw. aber wie sie es selbst anders machen könnten davon höre ich GARNICHTS.

  4. Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen? #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich will nicht sagen, dass die CDU bei einem Wahlsieg alles besser gemacht hätte, aber schlechter als es die jetzige Regierung macht, kann man es eigentlich nicht machen. Wie kann man nur überall die Steuern für kleine Leute erhöhen und z.B. auf die Körperschaftssteuer, die eher reichere Leute betrifft, verzichten? Das ist totaler Humbug. Wir werden ja demnächst bei einigen Landtagswahlen sehen, wie die SPD abschneidet und ob es die CDU in diesen Bundesländern dann besser macht als die SPD es auf Bundesebene tut. Die Angriffe der CDU gegenüber der Regierung finde ich auch nicht gut und es schadet sicher der BRD in ihrem Ansehen.

  5. Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke AMD !!!

    Endlich mal einer der schreibt, was wirklich Sache ist.
    Ich bin sicherlich nicht mit allem einverstanden was unsere Rot-Grünen-Helden fabrizieren, aber es ist einfach blauäugig zu glauben, daß die CDU alles besser machen würde - von denen kommen keine Vorschläge sondern nur hohle Phrasen, die an Dummheit und Polemik wohl kaum noch zu überbieten sind.
    Ich denke mal, daß Deutschlands derzeitigen Probleme am ehesten von der Gesellschaft selbst herrühren.
    Blödes Beispiel - der Bruder eines Arbeitskollegen ist Sozialhilfeempfänger. Mein Chef hat Ihm jetzt einen Job angeboten. Diesen hat er mit der Begründung abgelehnt, daß er gerade beim Sozialamt einen Antrag auf Zahnersatz (Brücken und Kronen etc.) für ca. 5000 Euro gestellt hat und diesen durch einen Job nicht gefährden wollte (dann muß er die Kosten zum Teil selbst tragen) !
    DAZU FÄLLT MIR EINFACH NICHTS MEHR EIN !!!
    Von den ganzen Typen, die in die Firma kommen, mir einen Zettel unter die Nase halten und einen Stempel und Unterschrift fürs Arbeitsamt haben wollen, daß sie sich bei uns beworben haben ...

    Und wenn es so weitergeht - dann gute Nacht Deutschland - egal mit Rot oder Schwarz ...

  6. Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen? #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich sag nichts dazu,

    würde nur ärger geben.

    aber ich bin mit der jetzigen regierung nicht einverstanden

  7. Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das was rot-grün macht ist stellenweise nicht okay, aber zu glauben das eine hässliche Frau aus der ehemaligen DDR und ein Typ von südlich des Weißwurstäquators alles besser machen würden, der ist extrem blauäugig! Mehr sage ich dazu jetzt nicht, das gibt sonst böses Blut, und das wollen wir doch nicht :ar

  8. Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen? #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe SPD gewählt und bin jetzt auch nicht damit einverstanden wie das momentan läuft, aber stimme allen zu, die sagen: zudenken dass die CDU alles besser machen würde ist blauäugig.

    Keinen weiteren Kommentar, da auch ich böses Blut vermeiden möchte.

    Elmar Brand rulez :4

  9. Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    könnte man ewig drüber reden. Unter uns Politikstudenten an der Uni ist die Meinung aber so ziemlich diesselbe. Viele der heutigen inneren Probleme Deutschlands hat nicht Rot-Grün verbockt, sondern bauen auf der Deutschen Wiedervereinigung und den daraus entstehenden Umwälzungen der deutschen Sozialsysteme auf. Eine mutige Reform des Deutschen Staates hat es nun schon seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben. Ich bin weder Rot-Grün , noch CDU Fan, aber was die Rot-Grüne Regierung im Detail ab 1998 angepackt hat finde ich bewundernswert. Mit der Verschuldungsquote hatten sie eigentlich keinen Spielraum. Sei es im Staatsbürgerschaftsrecht oder in der Rentengestaltung.

    Das große Problem sehe ich eher in der Unfähigkeit der CDU/FDP konstruktive Oppositionspolitik zu machen. Die wäre gerade jetzt sehr wichtig. Wichtige Gesetzesreformen werde aus taktischen Gründen blockiert. Das populistische Geschrei insbesondere in der CDU schadet ganz Deutschland. Nur leider lassen sich damit eben noch Wahlen gewinnen. Wirklich kompetente Politiker sind in der CDU mittlerweile nur noch mit der Lupe zu finden. Leider.

    Und was Wahlbetrug anbelangt solltet ihr euch mal das Wahlprogramm der CDU durchlesen! Jede Wahl wird auch mit Versprechungen geführt auf allen Seiten. Ich denke der Spruch mit dem Glashaus trifft es hier ganz gut.

    Was die Außenpolitik anbelangt, kann ich nur sagen bin ich gottfroh das in Stoiber nicht ein weiterer Bush-fan gewonnen hat. Auch in den USA gibt es eine breite Opposition die sich gegen Bushs Außenpolitik wendet und den Verweis auf Internationales Recht mit der deutschen Haltung begründet.


Sind alle SPD wähler leicht zu beeinflussen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.