"Alles wird Becher"

Diskutiere "Alles wird Becher" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey Leute wollte nur mal wissen was ihr von der "Alles wird Becher" Werbung mit dem Spacko Bohlen haltet ? Bei mir hat sichs jetzt ...



 
  1. "Alles wird Becher" #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey Leute

    wollte nur mal wissen was ihr von der "Alles wird Becher" Werbung mit dem Spacko Bohlen haltet ?

    Bei mir hat sichs jetzt jedenfalls ausgebechert und solange der auf den Produkten von Müllermilch ist werde ich die nicht mehr kaufen. :cc

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Alles wird Becher" #2
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    um ehrlich zu sein, ist mir das sowas von egal, wer wo drauf ist :)
    die verpackung schmeiss ich eh immer weg :)

  4. "Alles wird Becher" #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    :4 Ansteck"NADDEL" :4

  5. "Alles wird Becher" #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Trotzdem war die Werbung offensichtlich erfolgreich: Man redet darüber.
    Und Bohlen macht auch nur das, was die Leute von ihm verlangen: Er unterhält. Und das mit einer Konsequenz, die ihresgleichen sucht.
    Ob das jetzt toll ist oder nicht, ist eine andere Frage, aber die Mehrheit der Deutschen will es offensichtlich genau so.

    Mir persönlich ist die Werbung aber eigentlich zu egal, um mich darüber aufregen zu können. Die "Inhalte" im Fernsehen zwischen den Werbepausen sind doch meist noch platter als die Werbespots selbst.

  6. "Alles wird Becher" #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Blöde Werbung - Blöder Bohlen

    Dadurch kauf ich keine MüllerMilch mehr oder weniger...

  7. "Alles wird Becher" #6
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    ich find die Müller Produkte schmecken nach Chemie

    ich kauf lieber Landliebe oder Alpenmilch - der Bohlen ist mir wurscht... :4

  8. "Alles wird Becher" #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hmmm,ich versuche auch mich nicht von der werbung beeinflussen zu lassen, hat bis jetzt nur einmal nicht geklappt, ich fand den melitta mann immer zum kotzen + hab deswegen immer noname filter gekauft, jetzt gibts den depp zum glück nimmer,bohlen hin oder her ,ich würde es an seiner stelle genauso machen, ihr wollt ein buch von mir ? kein problem !!! ihr wollt noch eins ? ok !!!
    muaahahaha

  9. "Alles wird Becher" #8
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Mich stoert diese Werbekampagne schon ziemlich.....
    Also die TV-Werbung nicht aber wenn jedesmal wenn ich ein Müllerprodukt zu mir nehmen will mich dieser hirnlose Schwachmat angrinst dann vergehts mir wirklich!
    Ich will doch meinen Müller-Milchreis ohne Brechreiz genießen koennen...... :ad

    Fazit: :cc

    PS: :cs fuer die Ausdrucksweise aber Dieter Bohlen hat sich zu meinem Feindbild Nummer1 gemausert und mir faellt es schwer in einen nicht noch vulgäreren Sprachgebrauch zu verfallen....


"Alles wird Becher"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.