Der Allgemeinwissen-Thread

Diskutiere Der Allgemeinwissen-Thread im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; vielleicht für "von"? XD...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 16 von 65 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 128 von 519
 
  1. Der Allgemeinwissen-Thread #121
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    vielleicht für "von"? XD

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Allgemeinwissen-Thread #122
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, steht das für "Sohn", ähnlich wie das O` in irischen Namen und dokumentiert die Familien/Clan-Zugehörigkeit.

    (Wenn das falsch ist, muss ich dem Typen vom letzten Whiskey-Tasting mal gehörig in den hintern treten *gg*)

  4. Der Allgemeinwissen-Thread #123
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich würde sagen das diese Frage schon richtig beantwortet ist. MAC steht für "von dem Clan"! Aber wie auch immer, wenn du als Fragesteller das nicht weisst tiberius??? *ggg* Kannst ihn ja mal anrufen. Ist das ein Schotte?

  5. Der Allgemeinwissen-Thread #124
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Mac in schottischen Namen, steht ählich wie im arabischen Ibn oder Bin für Sohn bzw. Sohn von.
    Also hat TIberius gewonnen

  6. Der Allgemeinwissen-Thread #125
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @michl: Ich war nicht der Fragesteller. :) Jein, der Mensch ist Deutscher, der aber 6 Monate im Jahr in Schottland lebt und dabei die ganzen Destillerien abklappert für seinen Laden. Der hats gut... :)

    Nu muss ich mir wohl wieder eine Frage ausdenken. Mal was aus dem EDV-Bereich aber auch historisch:

    Was ist ein "Kernspeicher"?

  7. Der Allgemeinwissen-Thread #126
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Steht der Kernspeicher mit den ollen Lochkartenautomaten irgendwie in Verbindung?

  8. Der Allgemeinwissen-Thread #127
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Jein! Natürlich wurden Rechner, die Kernspeicher hatten, auch mit Lochkarten gefüttert. Kernspeicher wurden Mitte der 50er entwickelt und waren bis in die frühen 80er in Grossrechnern zu finden.

  9. Der Allgemeinwissen-Thread #128
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Da es keiner weiß, löse es bitte auf, damit der Thread nicht einschläft, lieber Tiberius! Kannst ja eine andere (sehr einfache) Frage stellen, damit die Übergabe zum Nächsten schnell geht.
    *wart*


Der Allgemeinwissen-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

chinesische mauer breiteste stelle

breiteste stelle chinesische mauer

forum 9 klasse nachhilfe allgemeinwissen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.