DER alptraum von Fetter-IT

Diskutiere DER alptraum von Fetter-IT im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ist schon lustig oder eher nicht? naja... Aber es gibt sicher einige nicht deutsche in deutschland die das so hinkriegen würden wie der maker im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. DER alptraum von Fetter-IT #17
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ist schon lustig oder eher nicht? naja...
    Aber es gibt sicher einige nicht deutsche in deutschland die das so hinkriegen würden wie der maker im Video.

    @Fetter IT hast du schon mal überlegt, dein System bei nethands reinzustellen, dann wäre deine SIG nicht so lang.

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DER alptraum von Fetter-IT #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, werde ich machen....hatte es schon mal drin, aber ich kann es auch auf meinen eigenen Web-Space legen...;-))

    Mfg
    Fetter IT

  4. DER alptraum von Fetter-IT #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und wer nun noch SAT 1 guckt.....der könnte WEINEN......Sozialämter schicken Prüfer los.....ICH WILL AUCH SO LEBEN.....kein Schulabschluss...keine Ausbildung.......kein Job.....aber MERCEDES fahren und in Villen wohnen.......

    MfG
    Fetter IT

  5. DER alptraum von Fetter-IT #20
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@21. Jul 2003, 23:03
    Hi,

    und wer nun noch SAT 1 guckt.....der könnte WEINEN......Sozialämter schicken Prüfer los.....ICH WILL AUCH SO LEBEN.....kein Schulabschluss...keine Ausbildung.......kein Job.....aber MERCEDES fahren und in Villen wohnen.......

    MfG
    Fetter IT
    Habe ich schon. Mich stimmen solche Reportagen traurig, wenn ich sehe, dass es Leute gibt die mit - krimineller - Energie mehr erreichen, als ich, der noch den "normalen" Weg geht. Aba was ist heutzutage noch normal?

  6. DER alptraum von Fetter-IT #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    tja, ich sags ja....mein Bruder kann mit seinen beiden Söhnen keinen Urlaub in Afrika machen...weil er und seine Frau arbeiten gehen.......ein Nachbarsblach von Arbeitslosen Säufern, deren Sohn zigmal straffällig geworden ist....der MUSS nun auf UNSERE Kosten in Urlaub....3 Monate Afrika.......mal schauen...also, eine Oma vergewaltigen und 3 Banküberfälle.....na, schitt, in meinem Alter komme ich da in die Zelle und darf Braut werden.....und vom Urlaub träumen.....

    JAJA, unsere Regierung meint, ARBEITEN soll sich wieder lohnen....also, SCHÖN WEITERBÜCKEN, damit sich die Bonzen noch was leisten können und wir mit den vielen fetten Resten die Schicht da unten am Leben erhalten können....schliesslich sind die WICHTIG.....

    MfG
    Fetter IT

  7. DER alptraum von Fetter-IT #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BLADE2@21. Jul 2003, 23:08
    Mich stimmen solche Reportagen traurig, wenn ich sehe, dass es Leute gibt die mit - krimineller - Energie mehr erreichen, als ich, der noch den "normalen" Weg geht. Aba was ist heutzutage noch normal?
    was meinst du mit diesem NOCH??????

  8. DER alptraum von Fetter-IT #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wahrscheinlich, das er bald eine Umschulung zum Sozialhilfe-Betrüger machen wird.....ist BESSER.....dann kann man den ganzen Tag durch Fußgängerzonen in Köln rennen und DA ist die wahrscheinlichkeit SEHR GROSS, ins Fernsehen zu kommen.......nur, man muss vorher nochmal mit 300 in einen Brückenpfeiler rasen....um auf das "Level" zu kommen, wie unser Freund im Beitrag.....

    MFG
    Fetter IT

  9. DER alptraum von Fetter-IT #24
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by schuetze+22. Jul 2003, 09:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schuetze @ 22. Jul 2003, 09:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BLADE2@21. Jul 2003, 23:08
    Mich stimmen solche Reportagen traurig, wenn ich sehe, dass es Leute gibt die mit - krimineller - Energie mehr erreichen, als ich, der noch den "normalen" Weg geht. Aba was ist heutzutage noch normal?
    was meinst du mit diesem NOCH?????? [/b][/quote]
    :2
    Also mit den NOCH meine ich, dass ich bis jetzt imma brav den "richtigen" Weg gegangen bin und doch noch nicht so viel erreicht habe wie ein manch "netter" -meist ausländischer- Mitbürger, der im dicken BENZ seine Familie zum einkaufen ins den ALDI fährt. Mittlerweile springen schon andere "inländischer" Mitbürger auf diesen Zug auf, weil sie der Meinung sind: "Was die können, kann ich schon lange&#33;" Dieses Video, ob nun gefaked oda nicht, ist das Beste Beispiel dafür, dass es uns im Ausland -egal wo- auf jeden Fall besser gehen wird.

    ps: Ich habe nichts gegen Ausländer -bin selbst "nur" ein Halb-Deutscher- oda andere Minderheiten, aba wenn ich mit sowas konfrontiert werde, stimmt es mich traurig.


DER alptraum von Fetter-IT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http:www.rtl.devideopopup_content.php...&amp;player=win_dsl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.