DER alptraum von Fetter-IT

Diskutiere DER alptraum von Fetter-IT im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Fetter IT @22. Jul 2003, 09:30 Hi, wahrscheinlich, das er bald eine Umschulung zum Sozialhilfe-Betrüger machen wird.....ist BESSER.....dann kann man den ganzen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. DER alptraum von Fetter-IT #25
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@22. Jul 2003, 09:30
    Hi,

    wahrscheinlich, das er bald eine Umschulung zum Sozialhilfe-Betrüger machen wird.....ist BESSER.....dann kann man den ganzen Tag durch Fußgängerzonen in Köln rennen und DA ist die wahrscheinlichkeit SEHR GROSS, ins Fernsehen zu kommen.......nur, man muss vorher nochmal mit 300 in einen Brückenpfeiler rasen....um auf das "Level" zu kommen, wie unser Freund im Beitrag.....

    MFG
    Fetter IT
    :bj
    [Ironie]
    Genau das werde ich tun, denn ich bin es leid, ständig Außenseiter zu sein.
    [/Ironie]
    :2

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DER alptraum von Fetter-IT #26
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nana....wir sollten trotz aller Sozialschmarotzer nicht aufhören, unseren Weg weiter zu gehen und unsere Energie in unser Fortbringen zu investieren. Die Welt wird hoffentlich bald merken, das wir denen nix böses wollen.....aber die uns bitte auch SEHR BALD in RUHE lassen sollen.....und wieder zurück in den Staub kriechen sollen, aus dem sie kamen.....

    Ich meine, ich will meine Kohle NICHT mit Drogen oder Kinderprostitution verdienen.....im gegenteil, ich würde SPENDEN, wenn es Institutionen geben würde, die diesem "Zweig der Wirtschaft" das garaus machen würden....und zwar ein für alle mal.....und quer durch alle Schichten der Gesellschaft.....

    Aber stattdessen muss man wieder lesen, das wir Verdiener wieder mehr im Jahr für den Erhalt unserer Gesundheit beilegen sollen....und WETTEN WIR, das es 2004 nicht eine Kasse geben wird, die die Beiträge senkt....???? Die Bonzen wollen doch Ihre kleine Grafschaft nicht aufgeben.....nicht doch....und es kommen weiterhin "Menschen", die NIEMALS ins System eingezahlt haben oder dies noch werden, die mit Güldenem Lächeln ins Eis beissen...??!?!??!?.....Aber wehe, man schreibt dazu seine Meinung....oder sagt diese.....dann ist man ja nicht mehr "SOZIAL".....aber ich frage mich, ist es SOZIAL, das ICH mir Bücher, Hardware, Software und Schulungen kaufe, damit ICH im Job bleibe, und die Gesellschaft NICHTS dazulegt..?????

    Und solche Menschen wird es IMMER geben....bis mal einer den Hahn RICHTIG zudreht.
    WIESO kann ein Bürgermeister einer Stadt nicht mit diesem Krupzeug seine Truppe von Straßenreinigern vervollständigen...??? Und wenn die Herrschaften nicht kommen, wird das Geld GESTRICHEN.....wenn ICH kündige, weil ich mit dem Chef nicht klarkomme, kann ich auch schauen, WO das Geld herkommt......

    Und WIESO kann eine IHK keinen kleinen Meisterschein einführen, damit sich arbeitslose Maler und Installateure in einer ICH-AG richtig selbständig machen können...??? Dazu kann man noch einen Paten-Betrieb auswählen, der dann hingeht, und die Arbeit dieser Leute "kontrolliert" und mit den Kunden protokolliert....und dafür gehen 2% des Roherlöses an diesen Patenbetrieb........und weitere 5% an die IHK als Anzahlung auf den RICHTIGEN Meisterbrief, welcher dann innerhalb von 10 Jahren gemacht werden muss......

    Es gibt soviele Ideen, die wir einfachen Menschen haben.....

    Ich denke auch, das, wenn man einem Kind im Ghetto das Lesen und Schreiben beibringt.....wo steht dann, das DIESES KIND nicht einmal das Mittel gegen AIDS erfindet.....wir alle brauchen CHANCEN, aber es gibt Hornviecher, die treten alles in den Wind.....die lernen erst, wenn denen der Boden entzogen wird.....

    MFG
    Fetter IT

  4. DER alptraum von Fetter-IT #27
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Fetter-IT for President! :bj
    ähhm, bei uns ist ja Bundeskanzler. :1

  5. DER alptraum von Fetter-IT #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JAU....und noch was:

    WIESO reißen Joghurt-Deckel IMMER in der MITTE.. :ab :ab :ab :ab

    MfG
    Fetter IT

  6. DER alptraum von Fetter-IT #29
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Aufgrund der geringen dicke des alus(bzw. von dem zeuch. ich davon aus, dass alu mit drin ist) und der relativ großen kraft, die man benötigt um den fest an das plastik gepressten deckel abzumachen sorgaen dafür, dass leute, die die falsche technik benutzen(oder magels übung nicht dahinter kommen ;) ) den deckel schrotten ;)

    ne mal im ernst:

    die welt ist schlecht! die menschheit ist schlecht!

    wäre sie nämlich gut, hätte man marx ideen umsetzten können, der ja davon ausging, dass der mensch von grund auf gut ist....tja das war sein fehler....

    von daher können wir nur dazu beitragen die schlechtheit etwas zu mildern!


    dabei fällt mir ein, dass das aufgrund der tageszeit sicherlich geistiger düschiss war...ich berichtige das morgen :af :ae

  7. DER alptraum von Fetter-IT #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DANKE....nun weiss ich es.....DIE TECHNIK....ja, an der muss ich als Grobmotoriger noch arbeiten.....

    Die ZEIT....may....i hok grad hi un tschau mi a configuration of a exchangeserver a.......die bläde kist will ka customer recipient mehr njet.....since dre tag hangen da die mails bläd rum......

    Auch DAS werde ich morgen versuchen zu DEUTEN....;-)))....


    MFG
    Fetter IT


DER alptraum von Fetter-IT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http:www.rtl.devideopopup_content.php...&player=win_dsl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.