AMD CPU´s, und die L-Brücken

Diskutiere AMD CPU´s, und die L-Brücken im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. Bei mir ist das noch nicht der Fall, ist ja länger her, aber bei den neueren soll es so sein. Ich finde keine schlechte ...



 
  1. AMD CPU´s, und die L-Brücken #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei mir ist das noch nicht der Fall, ist ja länger her, aber bei den neueren soll es so sein. Ich finde keine schlechte
    Idee, zudem wer Garantie haben will, läßt es 1 Jahr drauf, o. wem das zulange dauert reißt es ab, und übertaktet ihn halt, verliert aber die Garantie. Übrigens habe ich mal bei meinem PC-Laden angerufen, ja bei einigen befindet sich es auf den Brücken. Da kann man
    sehen wie schnell es geht !


  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD CPU´s, und die L-Brücken #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja. Sollte man sich wirklich gut überlegen. Nachher klappt das nicht planmäßig oder man hat später mal was und kann dann nichts reklamieren, weil die Garantie weg ist. Ich weiß jetzt garnicht genau wielange Garantie es darauf gibt. Weiß das zufällig jemand? Ich meine 2 Jahre. Bin mir aber nicht sicher.

  4. AMD CPU´s, und die L-Brücken #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Also dort wo ich meine CPUs kaufe habe ich 1 Jahr Garantie bei AMD Prozis und 3 Jahre auf Intel. Ist dies nicht überall so??

  5. AMD CPU´s, und die L-Brücken #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ja ist so, amd 1 jahr und intel 3 jahre auf boxed und tray.

    mfg

  6. AMD CPU´s, und die L-Brücken #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Vermutlich ist es garnicht erforderlich, dass Siegel zu entfernen, weil die Brücken bei den 133ér T-Birds wohl von Hause aus geschlossen sind.
    Habe einen neuen TB 1200 den ich ohne Änderungen auf 1333MHz takten konnte.
    Denke mit dem Hammerboard, welches ich derzeit im Test habe, läuft das Ding auch gut 1600MHz.
    Na ? Wollt  ihr wissen um welches Board es sich handelt ?
    Nur soviel : Es scheint das pefekte Board zu sein !!!

  7. AMD CPU´s, und die L-Brücken #6

    Standard

    Hi..

    Ich bin zwar neu hier, kenne mich aber auch ein bißchen mit PC aus, das Board was @Frank meint sollte das
    Epox8K7a+ sein, was man bei datajob kriegen kann.
    Ich denke ich habe einen Volltreffer gelandet oder ?

  8. AMD CPU´s, und die L-Brücken #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ja, hast du. Hoffe das ich das Review bis nächste Woche fertig bekomme. Ihr könnt schon gespannt drauf sein *g*

  9. AMD CPU´s, und die L-Brücken #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Frank, da kann man mal sehen wieviel Leute noch außer dir was von neusten Meinboards u.s.w wissen, selbst du kannst nicht alles geheimhalten. :biggrin:


AMD CPU´s, und die L-Brücken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.