AMD CPU`S in der nahen Zukunft ?

Diskutiere AMD CPU`S in der nahen Zukunft ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nabend Leutz, weiß zwar nicht ob das Thema hier Reinpasst ? - falls nicht Bitte Verschieben. Mit Welchen CPU Größen kann man in der Zukunft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. AMD CPU`S in der nahen Zukunft ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nabend Leutz,

    weiß zwar nicht ob das Thema hier Reinpasst ? - falls nicht Bitte Verschieben.

    Mit Welchen CPU Größen kann man in der Zukunft Rechnen ?

    Das letze was ich gelesen habe betraff einen 3200+ was ja schon Beeindruckend war.
    Grade das sogenante Konkurezdenken zwischen AMD und Intel,
    läst Ja noch einiges Erwarten - Was die CPU`S betrifft.

    Mich würde es Intressieren was Ihr über die Möglichkeiten Denkt die noch in den CPU`S stecken können - Leistungs und Entwicklungsmäßig.

    Grüße

  2. Standard

    Hallo Gyrd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD CPU`S in der nahen Zukunft ? #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ich gebe denen noch maximal bis 10 Ghz, weil selbst die schnellsten Transistoren mal passen müssen. Dann wird wohl die Quanten-Technologie, die Trinäre (nich Binäre -0-1-0-1 , sondern 0-1-2-0-1-2) oder die Optische (mittels Lichtleitern) Technologie augereift sein. Doch bis dahin werden wohl noch ca. 5-10 Jahre vergehen. schätze ich. :bj

  4. AMD CPU`S in der nahen Zukunft ? #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja ich denke mal das auch irgendwann ein neues MAterial für die Leiterbahnen endeckt wird oder so. dann wird auch noch viel mehr drin sein.
    Aber ich habe gehört das man mit dem jetzigen Materialien nicht mehr so extrem weit kommt da müßte was neues her.

  5. AMD CPU`S in der nahen Zukunft ? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    was ich weiß sucht man nach einem nachfolger für silizium da man es irgendwann nicht mehr dünner machen kann,logisch.....allerdings hat man bis jetzt nix gefunden da alles auf silizium basiert.....

  6. AMD CPU`S in der nahen Zukunft ? #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    oder es wird organische prozzies geben, in der entwicklung sind die ja schon, nur nicht ausgereift, die können schon schön rechnen aber ncoh langsam !!!!!

    ich wette das der organische mal die führung übernimmt ! :4

  7. AMD CPU`S in der nahen Zukunft ? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Cool die lassen wir uns dann direkt ins Hirn reinstezten und dann sehen wir wer schneller is werden der mit dem Intel oder der AMD !

  8. AMD CPU`S in der nahen Zukunft ? #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Kaktus the second@30. Mar 2003, 13:14
    Cool die lassen wir uns dann direkt ins Hirn reinstezten und dann sehen wir wer schneller is werden der mit dem Intel oder der AMD !
    naja so einfach ist das nicht, die recheneinheit ist organisch nur das ganze drumherum ist noch aus anorganischen produkten ! *g* bei den orgaischen prozzies gibts noch kein INTEL oder AMD !!!!

    alles nur testphase zur zeit

  9. AMD CPU`S in der nahen Zukunft ? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na Ja Organisch : hört sich so nach Science Fiction an - Binaculare Zellenveränderung :ae

    Aber was ist mit der Kristalieren Form ? ( Kristale )

    Habe mal auf einer Ami Seite was darüber gelesen,
    Da ließen Sie Kristalle wachsen um anschließend zu Testen ob Diese eventuell in der Computertechnik nutzbar wären,
    bis jetzt haben Sie aber Leider noch keine Großen Erfolge Erziehlen könne.

    Na Ja - man kann sich doch nur Überraschen lassen was da noch Alles so kommt.

    Grüße


AMD CPU`S in der nahen Zukunft ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.