AMD ODER INTEL

Diskutiere AMD ODER INTEL im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das Preis-Leistungsverhältnis beim P4 2533/533 Northwood ist derzeit auch "akzeptabel", ab 300€ incl. DDR Board. Was mir vor allem sehr zusagt ist die scheinbar doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 52
 
  1. AMD ODER INTEL #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das Preis-Leistungsverhältnis beim P4 2533/533 Northwood ist derzeit auch "akzeptabel", ab 300€ incl. DDR Board. Was mir vor allem sehr zusagt ist die scheinbar doch sehr geringe Wärmeabstahlung des Pentium IV. Meinen Xp 2100+ konnte ich mit Wasserkühlung (Single 12er) mühsam auf 48 Grad halten, der P IV ist bei gleichen Umständen 42 Grad warm...

    Ich kann nicht klagen, habe mit beiden CPUs sehr gute Erfahrungen gemacht und würde mir jederzeit wieder AMD/Intel kaufen, allerdings nicht in Verbindung mit den aktuellen Via-Chips, diese haben bei mir nur Probleme gemacht!

  2. Standard

    Hallo Buffy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD ODER INTEL #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Flatron@17. Feb 2003, 14:35
    naja, ich weiss ja net, aber ob ich nur für ein bisschen mehr leistung gleich das doppelte zahlen würde?

    ermessenssache...
    deswegen sagte ich ja auch leistungsmässig.....vom Preis hab ich nichts gesagt. Intel ist zwar etwas teurer, aber gleich das Doppelte halte ich für übertrieben.

  4. AMD ODER INTEL #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    AMD...wegen Preis...wegen Leistung... und aus Überzeugung :4

  5. AMD ODER INTEL #12
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    intel wegen der idiotensicherheit und performance. ich glaube keiner der beiden punkte bedarft einer ausführung :ad

  6. AMD ODER INTEL #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Idiotensicher... ist keine CPU

    Ich hab da schon Dinge erlebt *Kopfschüttel*

    @Voodoo was is eigentlich aus deinem Rechner geworden ?

  7. AMD ODER INTEL #14
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    das gute asus mobo hats zerfetzt irgendwo in der gegend 205 mhz fsb. hatte keine aktive kühlung auf der NB und keine gehäuselüfter. hab immernoch nicht mein ersatz mobo bekommen . dafür ist die wakü für graka und NB jetzt angekommen. mit der kombo wakü und vapochill dürften etwas mehr als 205 mhz drinnen sein.


    Intel schliesst 1 grosses problem im vornherein aus : kühler 180° verkehrt montieren. die meisten amds gehen durch hitze oder falsche lüftermontage drauf. ausserdem laufen die meisten intel systeme auch stabil ohne immer die neuesten treiber zu haben. für "fortgeschrittene" user (so wie du lieber amd4ever) die wissen wie mans richtig macht sind amd systeme super. generell auch immer ne frage des geldbeutels was man kauft....

  8. AMD ODER INTEL #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    AMD ist halt preiß/leistung einfach besser ...

    klar AMD ist bisschen komplizierter zu handhaben, wegen besserer Kühlung.... etc.

  9. AMD ODER INTEL #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    AMD!!!!
    Ist viel billiger :4
    und besser meiner meinung nach


AMD ODER INTEL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.