AMD ODER INTEL

Diskutiere AMD ODER INTEL im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; sehr fein! dann werd ich mir so eins bei gelegenheit holen und die kluft zwischen amd und intel noch ein stück zu erweitern :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 52
 
  1. AMD ODER INTEL #33
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    sehr fein! dann werd ich mir so eins bei gelegenheit holen und die kluft zwischen amd und intel noch ein stück zu erweitern :2

  2. Standard

    Hallo Buffy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD ODER INTEL #34
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo Voddo78

    mir ist das ziemlich egal wer jetzt schneller ist, Intel oder AMD, ist ja auch immer Anwenderspezifisch.

    Nur tOMSHARDWARE Würde ich nicht grad als "objektive" Testseite anführen. Die haben in der Vergangenheit schon wahrlich einiges an Murks zusammengeschrieben und getestet.

    Erinnere mich da noch an einen dermaßen falsch recherchierten und auch falsch getesteten Netzteilbericht.

    Da gibts wesentlich bessere und auch objektivere Seiten.

  4. AMD ODER INTEL #35
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Derzeit kann man doch weder mit Intel oder AMD etwas falsch machen.
    Ich halte die Intel-Prozessoren für etwas unproblematischer bzgl. Kühlung und Netzteil.
    Für AMD spricht natürlich die generelle Unterstützung für den Underdog, damit Intel auch weiterhin schön Feuer unter dem ***** hat *ggg*

  5. AMD ODER INTEL #36
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    In der 2500er Klasse ist Intel im Moment tatsächlich etwas günstiger als AMD. In Sachen Stabilität hat NForce2 AMD doch sehr geholfen. Grundsätzlich sollte man nur darauf achten, dass man sich keinen VIA-Chipsatz reintut.

  6. AMD ODER INTEL #37
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Kann ich nur bestätigen... *vianichmag* :8

  7. AMD ODER INTEL #38
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich habe den Via KT333-Chipsatz und bin damit sehr zufrieden. Läuft schnell und stabil - was will ich mehr? :al
    Ansonsten schenken sich AMD und Intel nicht viel. Bei beiden gibt es viel Leistung, AMD hat in der Übertaktfreudigkeit aufgeholt, Intel glänzt weiterhin mit besseren Schutzmechanismen.

  8. AMD ODER INTEL #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Generell kann man das nicht sagen.

    also ich hab auch ein KT333 Board -Kt3 Ultra2- und bin sehr zufrieden. Läuft schnell und ist das stabilste Board was ich in meinem Rechner je verbaut habe.

    Je nach Via-Chipsatz und Mainboardhersteller gibt es da große Unterschiede bez. Kompatibilität, Stabilität und Geschwindigkeit.

    Soweit meine Erfahrungen.

  9. AMD ODER INTEL #40
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich habe nach Jahren zum ersten Mal einen AMD Prozessor verbaut und bin vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Wenn das so bleibt wird auch mein nächster Prozz. einer von AMD.

    Und wenn ich mal Sandra vertauen darf, ist mein 2100+ sogar einen Tick schneller als ein entsprechender P4. Hat doch was! :9


AMD ODER INTEL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.