Americas Army

Diskutiere Americas Army im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; er ist 34 und wie ich schon gesagt habe feuer auf nen schatten der auf dich feuert und stell fest das der fein kinder zum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 51
 
  1. Americas Army #33
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    er ist 34 und wie ich schon gesagt habe feuer auf nen schatten der auf dich feuert und stell fest das der fein kinder zum kampf eisetzt der typ ist amerikaner und spricht wenig über diese zeit hatt er nur 1 mal erzählt

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Americas Army #34
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    er ist 34 und wie ich schon gesagt habe feuer auf nen schatten der auf dich feuert und stell fest das der fein kinder zum kampf eisetzt der typ ist amerikaner und spricht wenig über diese zeit hatt er nur 1 mal erzählt
    Aha, naja ich bin bekennender Pazifist und Gegner der Wehrpflicht...
    Damit will ich nicht sagen, dass ich SOLDATEN missachte. Im Gegenteil, sie haben meinen vollen Respekt dafür, dass sie diesen Job machen, weil ich ihn nicht machen könnte/würde. Leider werden sie oft von dummen Regierungen geführt...

  4. Americas Army #35
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    aplaus genau das meine ich beispiele in fahrenheit 9/11

  5. Americas Army #36
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ BassBoxx, da haste vor 12 Monaten aber aber ein paar andere Sachen gesagt ...

    @ Sorserer : Bekommst du es hin wenigstens einen grammatikalisch
    richtigen Satz zu schreiben ?


    Also ich weiß nicht warum viele hier amerikanische Soldaten verurteilen ?!
    Jeden Tag sterben ein paar mehr von denen und der Krieg war vollkommen legitim !
    Diktaturen dürfen nicht gedultet werden !!! Die Art und Weise wie dieser Krieg geführt wurde
    war alles andere als in Ordnung ! Und von der Nackkriegs-Verwaltung reden wir garnicht erst.

  6. Americas Army #37
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Beitrag

    Zitat Zitat von Demophon
    @ Sorserer : Bekommst du es hin wenigstens einen grammatikalisch
    richtigen Satz zu schreiben ?

    Diktaturen dürfen nicht gedultet werden !!!
    Dazu sage ich, IcH SchAuE MIr sELTen meine Fehler an und punkt, komma, strich kenn ich nich.

    und in chile war damals die diktatur das beste was passirt ist den dieser diktator hatt die komunisten verjagt und gekillt was nicht schön ist aber besser war als unter kumus unter zu gehen. (Punkt aus Ende)

  7. Americas Army #38
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es tut mir leid, dass ich jetzt so direkt sein muss !

    Aber wäre es denn zu viel verlangt mal etwas mehr auf die Art und Weise zu achten wie
    du schreibst ?! Deine Sätze tun ja in den Augen und vor allem im Kopf weh !
    Du hast teilweise sieben Fehler in einem Satz !

    Mir ist schon klar, dass man nicht immer alles richtig schreiben kann, aber etwas
    mehr Mühe geben könntest du dir schon. Denn irgendwie brauche ich fünf Minuten
    um zu kapieren was du überhaupt sagen willst ?!

  8. Americas Army #39
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wenn ich hier so den ein oder anderen Beitrag lese, KANN ICH NICHT SOVIEL ESSEN, WIE ICH KOTZEN MÖCHTE!!! Und das liegt nicht an der Rechtschreibung, die so schlecht ist, dass man die Sätze kaum noch verstehen kann!

    Wer Diktatoren als "das Beste" bezeichnet, was einem Land passieren konnte, hat offengesagt nichts verstanden und sollte im schulischen Geschichtsunterricht besser aufpassen. Der Satz in meiner Signatur wird immer wichtiger!

    Cu

  9. Americas Army #40
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Dazu sage ich nur das die Diktatur in Chile und nicht in anderen Ländern zu diesem Zeitpunkt und nicht zu einem anderen das beste war mein Großvater hatt durch die Komunisten eine Millionenfirma verloren eine Verpackungfabrik und eine Fischerei. Die diktatur muss nicht immer das schlimste sein es gibt Menschen die sich sogar den Meinungen eines Einzelnen anschliessen das soll aber nicht heisen das wir eine Diktatur haben sollten. Nur in diesem einen Fall war es nicht unbedingt schlecht und der Diktator hatt selbst das Amt abgegeben. (Castro z.B. ist nicht das ideale einfach weil er zu lange im Amt ist und nur Macht ausübt) Ihr müst mich verstehen mein Vater hatt zu der Zeit gelebt und ist damals mit seinem Vater nach Peru geflohen so weis er bestimmt wie es wirklich war oder.


Americas Army

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.